Die besten Computeranimationsfilme der 2020er

  1. Onward: Keine halben Sachen
    7
    6.7
    128
    58
    Animationsfilm von Dan Scanlon.

    Im Pixar-Animationsfilm Onward begebem sich zwei jugendliche Elfenbrüder in einem Van auf die Suche nach mehr Magie in ihrem Leben. Sie hoffen, so ihren toten und nur in Form eines Beinpaares zurückgeholten Vater wiederzusehen.

  2. 6.9
    6.1
    87
    54
    Animationsfilm von Peter Sohn.

    Im Pixar-Animationsfilm Elemental versucht ein ungleiches Paar in der Stadt der Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde mit den Gemeinsamkeiten und Unterschieden der anderen zurechtzukommen.

  3. US (2020) | Animationsfilm, Fantasyfilm
    5.7
    7
    30
    11
    Animationsfilm von Walt Dohrn und David P. Smith.

    In der Animationsfortsetzung Trolls World Tour müssen Poppy und Branch entdecken, dass es noch andere Trolle und andere Musikrichtungen da draußen gibt. Eine Hard-Rockerin will die Harmonie jedoch zerstören.

  4. US (2020) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm
    5.8
    5.5
    9
    3
    Abenteuerfilm von Ken Cunningham.

    Das Lego Star Wars Holiday Special verfolgt Rey und BB-8 durch verschiedene Zeitebenen des Star Wars-Universums, was Begegnungen zur Folge hat, die vorher noch nie gezeigt wurden. (LE)

  5. 6.8
    5.4
    42
    5
    Animationsfilm von Xiaopeng Tian.

    Im chinesischen Animationsfilm Deep Sea (OT: Shen Hai) streift ein Mädchen namens Shenxiu, dessen Mutter die Familie zurückgelassen hat, durch die Wasser des Meeres, in denen alle Geheimnisse verborgen liegen. Hier hofft sie, Antworten zu finden und erforscht unter der Führung von Hyjinx seltsame Welten. Auch der kochende Kapitän Nanhe, dessen unterseeisches Restaurant bedroht ist, schließt sich dem Kind an, um mit einer Suppe seine Schulden zu tilgen. Doch im Wirbel von Farben und Formen lauter eine Gefahr: Das Rote Phantom lauert in der Tiefe. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.1
    2.1
    13
    15
    Animationsfilm von John C. Donkin mit Vincent Tong und Aaron Harris.

    Das Animations-Abenteuer Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild ist ein Spin-off der Ice Age-Reihe. Darin geben sich das Wiesel Buck und die Opossum-Brüder Crash und Eddie auf eine Reise zur Dinosaurier-Welt.

  8. ?
    5
    Komödie von David Silverman.

    Der Animationsfilm Punk Farm von David Silverman handelt von einer Gruppe Bauernhof Tiere, die eine Underground Punkrock Band gründen wollen. Mit dieser Band wollen die Tiere in Punk Farm bei dem Musik-Tier-Festival Livestock auftreten.

  9. ?
    8
    1
    Animationsfilm von Teng Cheng und Li Wei.

    Chinesischer Fantasy-Animationsfilm mit der beliebten Figur Jiang Ziya

  10. 6.8
    6
    1
    Animationsfilm von Mariusz Wilczyński.

    Kill It and Leave This Town ist ein polnischer Animationsfilm von Mariusz Wilczyński, der auf 70. Berlinale im Jahr 2020 im Encounters-Programm seine Weltpremiere feiert und unter anderem Krystyna Janda, Andrzej Chyra, Maja Ostaszewska und Małgorzata Kożuchowska als Sprecher aufweist. (MR)

  11. ?
    Animationsfilm von Marvick Núñez.

    Chemas Schwester wurde in The League of 5 entführt. Sie muss die "Liga der 5" - eine ehemals berühmte Superheldengruppe - zusammentrommeln, um die Pläne eines diabolischen Bösewichts zu durchkreuzen. (MR)

  12. ?
    2
    Animationsfilm.

    In der spanischen-amerikanischen Co-Produktion MiBots freundet sich ein junger Wissenschaftler mit den kleinen, niedlichen Robotern an. Zusammen bekämpfen sie diejenigen, die die süßen Roboter für böse Zwecke ausnutzen wollen. (SB)

  13. ?
    17
    Animationsfilm von Alessandro Carloni.

    Im DreamWorks-Animationsfilm Me and My Shadow versucht ein Schatten Abenteuer zu erleben, obwohl er an einen alles andere als abenteuerlustigen Besitzer gebunden ist.