Die besten Cyberpunk-Filme der 2020er

Du filterst nach:Zurücksetzen
Cyberpunk-Film2020er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    3
    Animationsfilm.

    Verfilmung des gleichnamigen Mangas. Ein Europol-Roboterdetektiv versucht in Pluto eine Serie von Mordfällen aufzulösen, der Menschen als auch Roboter zum Opfer fallen.

  2. ?
    12
    Computeranimationsfilm.

    Henry Waltz ist ein animierter Retro-Science Fiction des ungarischen Künstlers Emil Goodman. Die Optik erinnert an Steampunk-Ästhetik und Filme wie Sky Captain and the World of Tomorrow.

  3. ?
    36
    1
    Science Fiction-Film von Raphaël Hernandez und Savitri Joly-Gonfard.

    In einer futuristischen Riesenstadt, in der neue Technologien und eine virtuelle Realität die Gesellschaft beherrschen, folgt Ickerman den nostalgischen Abenteuern eines Hochschullehrers, der eine Obsession für 35 mm-Filme und alte Autos hat. Als er versucht, seinen besten Freund vor einem Guru dieses digitalen Zeitalters zu retten, gerät er in eine unwirkliche Welt, in der er sich wie seine Vorbilder verhält, um dieser Welt einen Teil ihrer Wirklichkeit zurückzugeben

  4. ?
    25
    1
    Science Fiction-Film.

    Watch Dogs ist die Adaption des Action-Adventure-Spiels von Ubisoft.

  5. US (2026) | Cyberpunk-Film
    ?
    39
    1
    Cyberpunk-Film von Joe Cornish.

    Snow Crash ist die Adaption der gleichnamigen Cyber-Punk Graphic-Novel von Neal Stephenson. In einem futuristischen Los Angeles arbeitet Hiro Protagonist als Hacker, Samurai und vor allem Pizza-Bote. Als das Gehirn seines besten Freundes auf mysteriöse Weise in einem futuristischem Internet geschmort wird, sucht er nach Antworten. Seine Recherche führt ihn auf die Spur eines neuartigen Virus, der die Gehirne der User durchsucht und zu einer riesigen Verschwörung, die sein Samurai-Schwert nicht mehr zur Ruhe kommen lässt.

    Hintergrund & Infos zu Snow Crash
    Regie und Drehbuch zu Snow Crash stammen vom Joe Cornish (Attack the Block).

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    87
    2
    Cyberpunk-Film von Tim Miller.

    Einst war der gescheiterte Computer-Hacker Case der Beste seiner Zunft, doch dann hat er sich auf die falschen Leute eingelassen. In dem Film Neuromancer wurde Case aus dem Cyberspace vertrieben und ist nun Gefangener seines Körpers, dem Tode nahe. Doch dann bietet ihm ein geheimnisvoller Verschwörungstheoretiker eine zweite Chance und ein Heilmittel - und Case zahlt einen hohen Preis dafür...