Die besten Detektivfilme, Film Noirs und Komödien

  1. US (2014) | Drama, Detektivfilm
    Veronica Mars
    6.7
    6.3
    148
    46
    Drama von Rob Thomas mit Kristen Bell und Jason Dohring.

    Veronica Mars ist die Spielfilmversion der gleichnamigen Serie mit Kristen Bell in der Titelrolle.

  2. KR (2016) | Detektivfilm, Komödie
    6.4
    27
    5
    Detektivfilm von Sung-hee Jo mit Ara Go und Seong-gyoon Kim.

    Hong Gil-dong ist der skrupellose und hochintelligente Phantom Detective, der bisher jeden Gangster geschnappt hat. Nur den Mörder seiner Mutter konnte er nie fassen. Als Hong dessen Versteck endlich erreicht, erwartet ihn eine Überraschung.

  3. AT (1986) | Musikfilm, Parodie
    7
    5.8
    44
    15
    Musikfilm von Niki List und Hans Selikovsky mit Christian Schmidt und Andreas Vitásek.

    Ins Büro des erfolglosen Privatdetektivs Max Müller stolziert eines Tages überraschend die attraktive Bettina Kant und beauftragt ihn mit der Suche nach ihrem verschwundenen Verlobten. Müller macht sich sogleich mit seinem Partner Larry Lapinsky an die Arbeit. Die Spuren führen direkt in die Wiener Unterwelt zu den drei größten Gangsterbossen der Stadt: Meier, Montana und Delgado. Allmählich erhärtet sich der Verdacht, dass ihre Auftraggeberin nicht ganz die ist, die sie zu sein scheint.