Die besten Detektivfilme von 1940 - Kriminalität

Du filterst nach:Zurücksetzen
DetektivfilmKriminalität19401940er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    1
    Detektivfilm von Walter Summers mit Kenneth Kent und Judy Kelly.

    Ein falsches Medium, das gutgläubigen Leuten das Geld abzockt, wird von einer Bande entführt, die eine wohlhabende Witwe schröpfen will. Als ihr Opfer ermordet wird, wird das Medium dafür verantwortlich gemacht. Jetzt ist es am erfahrenen Inspektor Hanaud, Wirklichkeit und Fantasie zu trennen.

  2.  (1940) | Detektivfilm
    ?
    2
    Detektivfilm mit Sidney Toler und Marjorie Weaver.

    Eigentlich ist Charlie Chan nur zum Essen beim Präsidenten einer Luftfahrt-Gesellschaft eingeladen worden, aber er muss gleich seine Fähigkeiten als Kriminalist unter Beweis stellen, denn sein Freund ist umgebracht worden. Mehr behindert als unterstützt von seinem Sohn, der eifrig seine detektivischen Fähigkeiten probt, macht sich Chan an den zunächst kompliziert erscheinenden Fall.