Die besten Detektivfilme von 1987

  1. Tödliche Täuschung
    ?
    2
    1
    Detektivfilm von Larry Cohen und William Tannen mit Billy Dee Williams und Vanity.

    Privatdetektiv Hamberger wird von einer Mörder-Bande gejagt, die ihm den Garaus machen will. Doch warum nur? Innerhalb von 48 Stunden muss er herausfinden, wer ihm an den Kragen will. Die bildhübsche und kluge Rina ist Hamberger behilflich, sich durch ein Netz voller Halbwahrheiten und Lügen...

  2. GB (1987) | Detektivfilm
    6.8
    3
    3
    Detektivfilm von Peter Hammond mit Jenny Seagrove und John Thaw.

    In The Sign of Four wird Sherlock Holmes gebeten, einen verschollenen Kapitän ausfindig zu machen. Seit seinem Verschwinden erhält dessen Tochter jedes Jahr eine kostbare Perle. Die Zeichen deuten auf einen verlorenen Schatz von vier Häftlingen hin.

  3. ?
    2
    2
    Detektivfilm von Kevin Connor mit Margaret Colin und Michael Pennington.

    Sherlock Holmes lebt! Jane Wilson, die Urenkelin seines berühmten Assistenten, erweckt ihn zufällig aus dem Tiefschlaf – und der totgeglaubte Suüerschnüffler wird sofort wieder aktiv. Klar, dass die beiden das Team Holmes-Watson wieder aufleben lassen. Aber ein altmodischer Mann aus dem...