Die besten Detektivfilme von 1993

Du filterst nach:Zurücksetzen
Detektivfilm1993
  1. ?
    Detektivfilm von Gary Nelson mit Teri Garr und Sam Elliott.

    Brita Burrows ist nach ihrem Ausstieg aus dem Polizeidienst Privatdetektivin in Palm Springs. Mit der Zeit hat sie gelernt, sich in dem schwierigen Business durchzusetzen. Eines Tages wird Brita von der reichen Rhonda Devon gebeten, herauszufinden, was ihr Mann in einer Samenbank zu suchen hatte. Der Fall verspricht gutes Geld einzubringen, ist aber wesentlich komplexer, als zuerst angenommen...

  2. ?
    2
    Detektivfilm mit Edward Hardwicke und Jeremy Brett.

    The Last Vampyre bringt Sherlock Holmes in scheinbar übernatürliche Bereiche. Er wird nämlich mir einem Fall betraut, der ihn in ein Dorf führt, dessen Bewohner von dem Nachfahren einer Adelsfamilie heimgesucht werden, die Vampire gewesen sein sollen.

  3. GB (1993) | Detektivfilm
    ?
    1
    1
    Detektivfilm von Peter Hammond mit Simon Williams und Edward Hardwicke.

    Während sich Sherlock Holmes in The Eligible Bachelor mit Alpträumen plagt, deren Interpretation ein Fall für Sigmund Freud wären, wird er selbst mit dem Fall des plötzlichen Verschwindens einer jungen Frau kurz nach der Hochzeit mit dem undurchsichtigen Lord Robert St. Simon konfrontiert.