Die besten Detektivfilme von 1998

Du filterst nach:Zurücksetzen
Detektivfilm1998
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Le poulpe
    ?
    2
    Detektivfilm von Guillaume Nicloux mit Jean-Pierre Darroussin und Clotilde Courau.

    Ein Privatdetektiv reist mit seiner bisexuellen Freundin in die kleine Stadt Angernaud, um das Geld, das er für das von Jugendlichen zerstörte Familiengrab gespendet hat, einzusammeln. Er sucht eine Person nach der anderen auf, aber alle sind tot. Als er erfährt, dass ein schottischer Trunkenbold, eine lokale Persönlichkeit und rechter Politiker involviert sind, holt er Pedro als Verstärkung.

  2. ?
    4.3
    4
    3
    Krimikomödie von Wolfgang Büld und Beatrice Manowski mit Beatrice Manowski und Erdal Yildiz.

    In der deutschen Krimikomödie Drop Out schult eine plötzlich obdachlose junge Frau zur Detektivin um und taucht ab in die Unterwelt der Drogen und Prostitution.