Die besten Detektivfilme von 2022 aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
Detektivfilm20222020erUSA
  1. Tod auf dem Nil
    5.8
    5.3
    225
    104
    Kriminalfilm von Kenneth Branagh mit Kenneth Branagh und Gal Gadot.

    In Kenneth Branaghs Krimiverfilmung Tod auf dem Nil, der Fortsetzung zu Mord im Orient Express, nimmt eine ägyptische Flussschifffahrt für Ermittler Hercule Poirot mörderische Ausmaße an.

  2. ?
    Animationsfilm von Michael Davis.

    Was wäre, wenn Richard Nixon plötzlich Opfer mehrerer versuchter Morde geworden wäre? Und wenn er dabei eine Verbindung zwischen sich und John F. Kennedy gezogen hätte? Was wäre, wenn Nixon sich deshalb aufgemacht hätte, den Mord an JFK zu lösen? All diese Fragen beantwortet der (größtenteils) auf der wahren Geschichte basierende Animationsfilm Nixed. (SR)