Die besten Dokumentarfilme und Erotikfilme - Über 18 (Sex)

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarfilmErotikfilmÜber 18 (Sex)
  1. DE (1971) | Drama, Sex-Film
    W.R. - Die Mysterien des Organismus
    6.8
    7.1
    77
    5
    Drama von Dusan Makavejev mit Milena Dravic und Ivica Vidovic.

    Ein mysteriöser Film um die Lehren des Psychoanalytikers und Sexologen Wilhelm Reich, dessen Initialen den Titel des Films bilden, aber auch um die sexuelle Leidenschaft zwischen einer jungen Jugoslawin und einem sowjetischen Eiskunstläufer. Sex und Politik waren die Themen des Serben Makavejev, er konnte sie jedoch kaum öffentlich verhandeln, floh ins Surrealistische, wo er ganz gut zurechtkam.

  2. ?
    Dokumentarfilm.

    Gastgeber Russ Meyer präsentiert Playboy-Bunnies.

  3.  (1973) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    2
    Erotikfilm von Jürgen Schindler mit Ulrike Butz und Konstantin Wecker.

    Im Rahmen einer Schlafzimmerstory aus Kurzfilmen zusammengesetztes Programm, das unter anderem für Partnertausch als Therapie gegen “Kontaktschwierigkeiten in der Industriegesellschaft” plädiert. Als Kronzeugen der “neuen Gesellschaft” treten Kommunarden der 70er Jahre und der Vorsitzende der damals existierenden Sex-Partei, der ehemalige Theologiestudent Joachim Driessen, auf.

  4.  (1970) | Essay-Film, Sex-Film
    ?
    5
    Essay-Film von Otto Mühl.

    Experimenteller Kurzfilm der Wiener Aktionisten um Otto Mühl, die mit allerlei explizit dargestellten Sexual- und Ausscheidungsvorgängen das spießige Bürgertum zu schockieren versuchten.

  5.  (2009) | Erotikfilm, Sex-Film
    ?
    5
    1
    Erotikfilm von Pierre Roshan.

    Die erotische Massage des Orients ist eine wunderschöne und sinnliche Art, seinen Partner zu verwöhnen, Entspannung und Liebe zu schenken. Ihre Entstehung geht auf die Mogulzeit im 16. Jahrhundert zurück und wurde damals von den Haremsdamen des Sultans praktiziert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.