Die besten Dokumentarfilme der 2010er - Stand-Up Comedian

  1. Live at the Beacon Theater
    7.8
    7.8
    19
    1
    Komödie von Louis C.K. mit Louis C.K..

    Live at the Beacon Theater ist Louis C.K.’s viertes Stand-Up Special welches im Beacon Theater in Manhattan, New York aufgenommen wurde.

  2. US (2016) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    Dokumentarfilm von Lloyd Stanton und Paul Toogood mit Chris Rock und Kevin Hart.

    Im Dokumentarfilm Dying Laughing sprechen einige der größten Komiker unserer Zeit offen über ihre guten und weniger guten Erfahrungen auf der Bühne.

  3. 7.2
    1
    Komödie mit Kevin Hart.

    Laugh at My Pain ist Kevin Harts drittes Stand-Up Special und wurde im Nokia Theater in Los Angeles aufgenommen.

  4. US (2015) | Dokumentarfilm
    7.2
    6
    12
    Dokumentarfilm von Kristina Goolsby und Ashley York mit Tig Notaro.

    Der Dokumentarfilm Tig begleitet die US-amerikanische Stand-up-Comedian Tig Notaro auf ihrem Lebensweg, nachdem sie die Diagnose Krebs im Endstadium erhalten hatte.

  5.  (2011) | Dokumentarfilm
    7.7
    10
    2
    Dokumentarfilm von Matt Harlock mit Bill Hicks.

    “American: The Bill Hicks Story” ist eine biographische Dokumentation. Für Produktion und Regie zeichnen Matt Harlock und Paul Thomas verantwortlich. Sie verwendeten umfangreiches, zum Teil animiertes Archiv-Material, sowie Interviews mit Freunden und Familienangehörigen, um die wichtigsten Ereignisse im leider nur kurzen, prägnanten Leben des Comedy-Outlaws Bill Hicks nachzuvollziehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    7
    Dokumentarfilm von Leslie Small und Tim Story mit Kevin Hart und Dennis Keiffer.

    Die Dokumentation Kevin Hart: What Now? begleitet den Schauspieler und Stand-up-Comedian 2015 auf die Bühne eines ausverkauften Stadiums, wo er tausende von Zuschauern zum Lachen bringt.

  8. ?
    2
    1
    Dokumentarfilm von Ondi Timoner mit Russell Brand und Simon Amstell.

    In Brand: A Second Coming begleitet Regisseurin Ondi Timoner den Comedian und Schauspieler Russell Brand.