Die besten Dokumentarfilme - Stand-Up Comedian bei - Als Flatrate

  1. US (2015) | Dokumentarfilm
    Tig
    7.2
    6
    12
    Dokumentarfilm von Kristina Goolsby und Ashley York mit Tig Notaro.

    Der Dokumentarfilm Tig begleitet die US-amerikanische Stand-up-Comedian Tig Notaro auf ihrem Lebensweg, nachdem sie die Diagnose Krebs im Endstadium erhalten hatte.

  2. 7.1
    7.3
    10
    Dokumentarfilm von Michael Bliden mit Zach Galifianakis und Joe Wagner.

    Zach Galifianakis erstes Stand-Up Special verbindet klassischen Stand-Up mit Roadtrip-Schnipseln und Interviews mit seinem Bruder Seth.

  3. ?
    2
    1
    Dokumentarfilm von Ondi Timoner mit Russell Brand und Simon Amstell.

    In Brand: A Second Coming begleitet Regisseurin Ondi Timoner den Comedian und Schauspieler Russell Brand.

  4. 6.3
    7
    Dokumentarfilm von Leslie Small und Tim Story mit Kevin Hart und Dennis Keiffer.

    Die Dokumentation Kevin Hart: What Now? begleitet den Schauspieler und Stand-up-Comedian 2015 auf die Bühne eines ausverkauften Stadiums, wo er tausende von Zuschauern zum Lachen bringt.

  5. US (2024) | Dokumentarfilm
    ?
    1
    1
    Dokumentarfilm von Morgan Neville mit Steve Martin.

    Der zweiteilige Dokumentarfilm STEVE! (martin): Ein Porträt in zwei Teilen widmet sich dem Leben des Autors, Regisseurs, Schauspielers und Komikers Steve Martin. Der erste Teil Then gewährt Einblicke in seine frühe Karriere von seinen Anfängen und ersten Auftritten bis hin zu einem Aufstieg zu einem Comedian der in ausverkauften Arenen unterwegs war. Then endet mit Martins Rückzug von der Bühne 1981 und gibt damit den Startschuss für den zweiten Teil Now der einen Blick gewährt auf Martins Weg zu einem gefeierten Schauspieler, Autor und Musiker, aber auch zum Ehemann und Vater. (JoJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.