Die besten Dokumentarfilme aus USA - Übernatürliche Kräfte

Du filterst nach:Zurücksetzen
DokumentarfilmÜbernatürliche KräfteUSA
  1. AU (2014) | Dokumentarfilm
    The Forecaster
    5.8
    6.5
    54
    12
    Dokumentarfilm von Marcus Vetter und Karin Steinberger.

    Der Dokumentarfilm The Forecaster erzählt die Geschichte von Martin Armstrong, der die Zukunft des Finanzmarktes und der Weltwirtschaft voraussagen konnte und dafür eingesperrt wurde.

  2. US (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    5
    1
    Dokumentarfilm von Michael Jacobs.

    Michael Jacobs versammelt für seine Disney+-Dokumentation Marvel's Behind the Mask die Autor*innen und Künstler*nnen hinter Charakteren wie Black Panther, Miles Morales, Ms. Marvel, Luke Cage und Captain Marvel. (LE)

  3. ?
    3
    Wissenschaftlicher Dokumentarfilm von Michael Oppitz.

    Dreimal reiste der Ethnologe Michael Oppitz Ende der 1970er Jahre zu den Magar in Nepal, um deren Schamanismus zu erforschen. Nicht nur sein Sujet, auch seine Genauigkeit, sein Rhythmusgefühl, sein sorgsamer Umgang mit Sprache machten den Film bald zu einem Klassiker der visuellen Anthropologie.

  4. US (2012) | Biopic, Kulturfilm
    5.4
    6.3
    11
    7
    Biopic von Oliver Hardt mit Nick Cave und Darius James.

    Die Dokumentation The United States of Hoodoo begleitet Darius James auf eine Reise quer durch die USA auf der Suche nach den Ausprägungen afroamerikanischer Kultur.