Die besten Dokumentarfilme von 2018 aus USA bei Amazon Prime

Du filterst nach:Zurücksetzen
Dokumentarfilm20182010erUSAAmazon Prime
  1. Fahrenheit 11/9
    7
    6.7
    148
    24
    Dokumentarfilm von Michael Moore mit Michael Moore.

    In seiner Dokumentation Fahrenheit 11/9 wirft Michael Moore, mal provokativ und mal humoristisch, einen Blick auf die Zeiten, in denen er im Jahr 2018 leben muss: der Ära von Präsident Donald Trump.

  2. US (2018) | Dokumentarfilm
    6.7
    4.6
    38
    5
    Dokumentarfilm von Lauren Greenfield.

    Der US-amerikanische Dokumentarfilm Generation Wealth untersucht, wie in der Gegenwart die wohlhabendste Gesellschaftsschicht entstehen konnte, die es je gab.

  3. US (2018) | Dokumentarfilm
    6.5
    14
    3
    Dokumentarfilm von Rob Stewart mit Rob Stewart und Madison Stewart.

    Im Dokumentarfilm Sharkwater Extinction will Regisseur Rob Stewart auf die Jagd nach Haien aufmerksam machen. Diese sind ein wichtiger Bestandteil unseres Ökosystems und als solcher unverzichtbar für das Leben in den Ozeanen. (SR)

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    4
    1
    Dokumentarfilm von Steve Jones und Todd Jones.

    Die Doku Andy Irons: Kissed by God widmet sich dem Leben des 3-fachen Surf-Weltmeisters Andy Irons und lässt dabei neben dem Sport des Wellenreitens auch dessen bipolare Krankheit und seine Opium-Abhängigkeit nicht aus. (ES)

  6. KH (2018) | Dokumentarfilm
    ?
    4
    1
    Dokumentarfilm von Ashley Bell.
    In der Dokumentation Love & Bananas machen sich Ashley Bell (Der letzte Exorzismus) und eine Gruppe Tierschützer auf eine 48-stündige Mission quer durch Thailand, um einem 70-jährigen, blinden Elefanten die Freiheit zu schenken. (TT)