Die besten Dramen und Erotikfilme aus Schweiz

  1. CH (2010) | Erotikfilm, Ehedrama
    Was will ich mehr
    5.6
    6.2
    43
    12
    Erotikfilm von Silvio Soldini mit Alba Rohrwacher und Pierfrancesco Favino.

    Anna lebt mit Alessio zusammen. Sie arbeitet als Angestellte und hat keine Träume mehr, denn eigentlich besitzt sie schon alles, was sie sich je wünschte. Doch dann trifft sie den verheirateten Domenico, und zum ersten Mal erlebt Anna wahre Liebe und Leidenschaft. Doch bald will Anna mehr, als nur eine Affäre.

    Was will ich mehr lief im Wettbewerb der Berlinale 2010.

  2. CH (1986) | Drama, Erotikfilm
    ?
    1
    Drama von Michel Lemoine mit Olinka Hardiman und Dominique Saint Claire.

    Die äußerst attraktive Claudine wird von ihrer Tante der Bisitzerin eines einschlägigen Etablisements, Madame Blanche, zur weiteren Erziehung übergeben. Unter der straffen Führung von Madame Blanche fügt sich Claudine in das Team der in diesem Etablissement "arbeitenden" Mädchen ein. Jeden Morgen wird unter der Leitung vom Hausdiener Parsival ein Konditionstraining mit Jogging, Aerobic und Massage (etc.) durchgeführt. Claudine ist in jeder Beziehung überdurchschnittlich und wird bald der "Star" der Truppe. Dann kommt der Tag, wo Claudinde sich der besten Kunden von Madame Blanche annehmen muß. Sie tanzt den Tanz der sieben Schleier, und derjenige, der den letzten Schleier erhält, darf die Nacht mir ihr verbringen. Sie schenkt den Schal dem jungen und reichen Albert de Copergnant, in den sie sich schon beim ersten Blick verliebt hat. Mit einer versteckten Video-Kamera filmt Madame Blanche die heiße Liebesnacht der beiden und versucht dann, Albert mit dieser Kassette zu erpressen. Claudine bittet Parsival um Hilfe und dieser vertauscht des Nachts die Kassette mit einer harmlosen. Madame Blanche blamiert sich, als sie Albert diese Kassette vorspielt. Sie sinnt wütend auf Rache.

  3. CH (1973) | Sex-Film, Drama
    4
    13
    6
    Sex-Film von Erwin C. Dietrich mit Carl Möhner und Birgit Bergen.

    Blutjung wurden Sie zum Kriegsdienst gepresst. Als Krankenschwestern oder Nachrichten Helferinnen - als sogenannte "Blitzmädchen". Viele melden sich für den Dienst im Ausland, wo sie noch echte Männer antreffen - Helden in Uniform. Und diese Uniformen über einen so starken erotischen Reiz auf die Mädchen aus, dass sie mit den Trägern hemmungslos ins Bett gehen, nach dem Motto - Morgen könnte es zu spät sein.

  4. 4.6
    4.8
    9
    7
    Thriller von Jesús Franco mit Lina Romay und Paul Muller.

    Maria muss in den Frauenknast, weil sie den eigenen Vater an ihrer Vergewaltigung nur durch Totschlag hindern konnte. Unter Anleitung der lesbischen Direktorin stehen verschiedenste Torturen auf der Tagesordnung...

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. CH (1972) | Erotikfilm, Drama
    ?
    2
    1
    Erotikfilm von Erwin C. Dietrich mit Rena Bergen und Walter Bustelli.

    10.000 Frauen und Mädchen verschwinden jährlich auf dem schwarzen Markt der Liebe, besagt eine Studie der UNO. Weiße Haut ist immer noch gefragt in den Bordellen des Orients oder Südamerikas. Harmlos fängt das Spiel an, bei einer Schönheitskonkurrenz. Gesucht wird der schönste Busen der Welt. Es winken Geldpreise und Filmruhm, eine Weltreise, ein Traumauto, doch das Ende ist der Sprung vom 20. Stockwerk eines Hotels in New York, geraubt jeglicher Illusionen und Hoffnungen.

  7. ?
    6
    1
    Thriller von Jesús Franco mit Nanda Van Bergen und Ada Tauler.

    Der oberste Chef einer Terroristen-Organisation, die im Namen der Freiheit an der Grenze eines südamerikanischen Staates operiert, beschließt ein Bordell für seine Söldner zu eröffnen. Unschuldige junge Mädchen aus den umliegenden Dörfern werden entführt, um den Söldner die Zeit zu verkürzen. Unter den Verschleppten befindet sich Angela, die vor kurzem ihren Jugendfreund Alberto geheiratet hat. Auch die beiden Prostituierten Tona und Pepa sowie die erst 16jährige Lupita werden ins Lager verfrachtet. Das Leben dort ist hart, besonders für Angela. Die Leiterin Isla nutzt die Reinheit und Schönheit des Mädchens, um sie zum wehrlosen Opfer zu machen. Chino, der Hauptmann der Söldner, verliebt sich jedoch in Angela. Mit Hilfe von Alberto, der sich als Söldner verdingt hat, um bei seiner Frau zu sein, bereitet Chino die Flucht von Angela und einigen jungen Mädchen vor.

  8. CH (1977) | Drama, Erotikfilm
    5
    4
    3
    Drama von Jesús Franco mit Muriel Montossé und Ada Tauler.

    Die frisch vermählte Susan reist nach Haiti zu ihrem Mann, der dort als britischer Konsul arbeitet. Im Haus ihres Gatten macht sie nicht nur Bekanntschaft mit dessen nymphomanischer Schwester, sondern auch mit der mysteriösen Bediensteten Inès, die scheinbar in einem Voodoo-Kult involviert ist. Schon in der ersten Nacht wird Susan von dunklen, erotischen Alpträumen heimgesucht, die sie erst zum Teil einer Voodoo-Zeremonie und später auch zur Mörderin werden lassen.

  9. 5.6
    12
    3
    Erotikfilm von Massimo Dallamano mit Laura Antonelli und Régis Vallée.

    Die Krankheitsgeschichte eines masochistisch veranlagten reichen Müßiggängers, der unter den Zwängen eines Kindheitserlebnisses steht. In einem mannstollen Fotomodell findet er eine Partnerin, die die Rolle der Sadistin übernimmt. Der Prozeß der Selbstzerstörung endet im Wahnsinn.

  10. CH (1976) | Horrorfilm, Erotikfilm
    3.7
    7
    4
    Horrorfilm von Jesús Franco mit Lina Romay und Monica Swinn.

    Sexuell aufgeladene Variante des Klassikers von Oscar Wilde.

  11. CH (1970) | Sex-Film, Musikfilm
    3.6
    25
    19
    Sex-Film von Erwin C. Dietrich mit Ingrid Steeger und Rolf Eden.

    In dem Erotikfilm Ich, ein Groupie schläft Ingrid Steeger sich während eines Europatrips quer durch die Betten verschiedener Sänger. 

  12. BE (2013) | Liebesfilm, Drama
    6.3
    9
    3
    Liebesfilm von Delphine Lehericey mit Solène Rigot und Audrey Bastien.

    Im Coming of Age-Drama Puppylove - Erste Versuchung entdeckt ein junges Mädchen seine Sexualität und gerät in den betörenden Sog seiner freizügigen Nachbarin. Getrieben von dem Wunsch, ihre Jungfräulichkeit zu verlieren, stellt sie ihre moralischen Grenzen mehr und mehr in Frage. (JFW)