Die besten Dramen und Familiensagas aus Italien - Undankbarkeit und Eifersucht

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaFamiliensagaUndankbarkeit und EifersuchtItalien
Du sortierst nach:
  1. 7.3
    7.8
    426
    31
    Familiensaga von Luchino Visconti mit Burt Lancaster und Claudia Cardinale.

    Zur Zeit der Einigungsbestrebungen Garibaldis in Italien um die Mitte des 19. Jahrhunderts: Ein alter Fürst arrangiert sich oberflächlich mit den aufstrebenden bürgerlich-liberalen Kräften, indem er seinen Neffen mit der Tochter des opportunistischen Bürgermeisters verheiratet. Gleichzeitig...

  2. 7.8
    7.4
    333
    21
    Familiensaga von Luchino Visconti mit Alain Delon und Renato Salvatori.

    In Viscontis melodramatischem Arbeiter-Epos Rocco und seine Brüder versucht Alain Delon seine Familie vor dem Zerfall zu bewahren.

Ab 22. August im Kino!Good Boys