Die besten Dramen und Fantasyfilme aus Großbritannien - Weihnachten

  1. GB (2006) | Drama, Märchenfilm
    Hogfather
    7.2
    6.3
    273
    29
    Drama von Vadim Jean mit Michelle Dockery und Joss Ackland.

    Im Fantasyfilm Hogfather muss der Tod als Stellvertreter die Geschenke an die Kinder verteilen, da der Schneevater spurlos verschwunden ist

  2. GB (1901) | Fantasyfilm, Drama
    5.6
    5
    1
    Fantasyfilm von Walter R. Booth.

    Der Stummfilm Scrooge, or Marley’s Ghost ist die älteste Verfilmung des Buch A Christmas Carol (Eine Weihnachtsgeschichte) von Charles Dickens. Keiner der Darsteller ist mehr namentlich bekannt und von dem ehemals...

  3. GB (1984) | Komödie, Fantasyfilm
    7
    47
    8
    Komödie von Clive Donner mit George C. Scott und Frank Finlay.

    Der alte Ebenezer Scrooge ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine bedürftigen Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig und Weihnachten hält er für geld- und zeitverschwendenden Humbug. In der Nacht zum 25. Dezember...