Die besten berührenden und ernsten Dramen und Gangsterfilme - Undankbarkeit und Eifersucht bei Amazon Video

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaGangsterfilmUndankbarkeit und EifersuchtAmazon VideoBerührendErnst
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (1970) | Mafiafilm, Drama
    Recht und Leidenschaft
    6.9
    4
    2
    Mafiafilm von Damiano Damiani mit Alessio Orano und Ornella Muti.

    Kurz vor seiner Verhfatung gibt Mafiaboss Antonino Stella seinem Nachfolger Vito einen Rat: er soll bald heiraten, am besten ein Mädchen aus ärmlichen Verhältnissen, die ihm stets dankbar sein wird. Vitos Wahl fällt auf die erst 15-jährige Francesca. Zunächst geht die Rechnung auf, doch dann weist Francesca den Mafiosi zurück. Der versucht das Mädchen an sich zu binden. Doch sie ist willensstark.