Die besten Dramen, Horrorfilme und Komödien aus USA bei Disney+ und und Netflix - Im Stream

  1. GB (2000) | Satire, Drama
    Shadow of the Vampire
    6.8
    7.1
    232
    44
    Satire von E. Elias Merhige mit Willem Dafoe und John Malkovich.

    Dieser Film erzählt die unheimliche Entstehungsgeschichte des Klassikers aller Vampirfilme - "Nosferatu - Eine Symphonie des Grauens" - und geht dabei besonders auf die schwierige Beziehung zwischen dem Regisseur F.W. Murnau und seinem Hauptdarsteller Max Schreck ein.

  2. US (2013) | Liebesfilm, Horrorfilm
    6.4
    6.2
    319
    287
    Liebesfilm von Jonathan Levine mit Nicholas Hoult und Teresa Palmer.

    In der schwarzhumorigen Romanze Warm Bodies verliebt sich Zombie Nicholas Hoult in die Menschenfrau Teresa Palmer, nachdem er das Gehirn ihres Freundes verspeiste.

  3. CA (2023) | Komödie, Horrorfilm
    6.7
    7.5
    305
    52
    Komödie von Ari Aster mit Joaquin Phoenix und Armen Nahapetian.

    In Ari Asters surrealistischer Horrorkomödie Beau is Afraid begibt Joaquin Phoenix sich als erfolgreicher, aber ängstlicher Unternehmer nach dem Tod seiner Mutter auf eine albtraumhafte Reise nach Hause.

  4. US (2005) | Werwolf-Film, Abenteuerfilm
    5.8
    5.1
    172
    116
    Werwolf-Film von Terry Gilliam mit Matt Damon und Heath Ledger.

    Im Fantasy-Abenteuerfilm The Brothers Grimm müssen die Hochstapler Heath Ledger und Matt Damon ihr Können unter Beweis stellen und ein Dorf von einem bösen Fluch befreien.

  5. US (2012) | Satire, Drama
    6.4
    6.1
    328
    108
    Satire von Richard Bates Jr. mit Annalynne McCord und Traci Lords.

    In Excision versucht sich AnnaLynne McCord als Teenagerin durch die Untiefen der Pubertät zu kämpfen – was manchmal auch recht blutige Auswüchse nehmen kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Schwarze Komödie, Satire
    5.6
    6.6
    177
    55
    Schwarze Komödie von Noah Baumbach mit Adam Driver und Greta Gerwig.

    In Noah Baumbachs Romanverfilmung Weißes Rauschen versuchen Adam Driver und Greta Gerwig, die schon im Alltag in ständiger Todesangst leben, ihr Familienleben angesichts einer toxischen Katastrophe in den Griff zu bekommen.

  8. 6
    4.8
    88
    118
    Coming of Age-Film von McG mit Samara Weaving und Judah Lewis.

    Im Coming-of-Age-Horrorfilm The Babysitter nimmt eine elternlose Nacht für einen Jungen und seine Aufpasserin eine Wendung zum Schlechten.

  9. 5.3
    5.4
    268
    155
    Horrorkomödie von Kevin Smith mit Justin Long und Michael Parks.

    Tusk von Kevin Smith ist eine bizarre Horrorkomödie über einen Serienkiller mit Walross-Vorliebe.

  10. 6.2
    5.2
    167
    56
    Horrorkomödie von D. Kerry Prior mit David Anders und Chris Wylde.

    In Untote wie wir wird ein Zombie zum untoten Rächer der Unterdrückten und zum Medienheld.

  11. US (2016) | Zombiefilm, Liebesfilm
    5.4
    4.5
    427
    119
    Zombiefilm von Burr Steers mit Lily James und Sam Riley.

    Die Horrorromanze Stolz und Vorurteil & Zombies adaptiert die gleichnamige Roman-Parodie von Janes Austens Stolz und Vorurteil, in der Elizabeth Bennet als Ninja nicht nur gegen Mr. Darcy, sondern auch gegen Untote antritt.

  12. US (2022) | Fantasyfilm, Actionfilm
    5.9
    5.1
    70
    105
    Fantasyfilm von J.J. Perry mit Jamie Foxx und Dave Franco.

    Der Netflix-Film Day Shift ist eine Mischung aus Fantasy-Action und Vampir-Horror, gewürzt mit einer Prise Humor und blutrünstigen Schockeffekten. Jamie Foxx und Dave Franco machen Jagd auf die kalten Wesen der Nacht. Hinter dem Film steckt das John Wick-Team.

  13. 5.3
    6.1
    108
    39
    Horrorkomödie von Mitchell Lichtenstein mit Jess Weixler und John Hensley.

    Dawn ist überzeugte Jungfrau. Allen Enthaltsamkeitsbeschwörungen zum Trotz verliebt sich Dawn in einen Mitschüler. Bei einem Ausflug zum See kommt es zum Äußersten. Ryan versucht Dawn zu vergewaltigen, nicht ahnend, dass die junge Dame im Besitz einer Vagina Dentata ist! Dawn ist geschockt, doch dann stellt sich heraus, dass besagtes Organ nur dann "beißt", wenn Gefahr im Verzug ist. Und das weiß sich die junge Dame nun zu Nutze zu machen.

  14. US (2000) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    5.2
    4.1
    42
    39
    Fantasyfilm von Steven Brill mit Adam Sandler und Ozzy Osbourne.

    Little Nicky ist der Sproß des Teufels und bekommt von seinem Vater die Leitung des "Familienbetriebs" übertragen. Der will sich nämlich zur Ruhe setzen, doch keiner seiner anderen beiden Söhne - Cassius und Adrian - scheint ihm geeignet für den Job. Das Problem ist nur, dass Nicky einfach nicht böse genug ist. Er hat eine Woche Zeit, um seinen Vater abzulösen und ihm damit das Leben zu retten.

  15. CA (2015) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    6
    147
    43
    Horrorfilm von Jason Krawczyk mit Henry Rollins und Steven Ogg.

    In der Horrorkomödie He Never Died kämpft Henry Rollins als unsterblicher und blutrünstiger Außenseiter nicht nur gegen seine kannibalische Veranlagung.

  16. US (1986) | Horrorfilm, Komödie
    6
    6.8
    53
    14
    Horrorfilm von Wes Craven mit Matthew Laborteaux und Kristy Swanson.

    Paul ist ein besonderes Kind: Mit fünfzehn ist er schon fast ein Gehirnspezialist. Aber nur fast! Denn als seine Freundin von ihrem Vater totgeprügelt wird, setzt er ihr die Gehirnplatte eines eigens entwickelten Roboters ein. Nun lässt sich seine Freundin zwar fernsteuern, aber Nachts zieht sie als mordlustiges Ungetüm umher.

  17. 5.8
    6.4
    82
    45
    Werwolf-Film von Kevin Munroe mit Brandon Routh und Anita Briem.

    Dylan Dog ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Pollzist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht sein Geld verdient. Als Jäger des Grauens nimmt sich Dylan Dog Fälle übersinnlicher Natur an, die von der Polizei nicht gelöst werden konnten. So auch sein neuer Auftrag, den er von der mysteriösen und ebenso attraktiven Elizabeth bekommt und ihn wieder einmal in die dunklesten und gefährlichsten Schauplätze der Stadt führt …

  18. JP (2014) | Komödie, Horrorfilm
    5.6
    5.3
    96
    40
    Komödie von Jen Soska und Sylvia Soska mit Béatrice Dalle und Ian Virgo.

    23 Ways to Die ist der zweite Film der Anthologiereihe, der in 26 Kapiteln Geschichten über den Tod zeigt.

  19. 4.9
    4.5
    25
    14
    Horrorkomödie von Kyle Rankin mit Maria Thayer und Michael Cassidy.

    In der romantischen Zombie-Komödie Night of the Living Deb wacht Maria Thayer im Appartement ihres One-Night-Stands auf und bemerkt, dass die Zombie-Apokalypse ausgebrochen ist.

  20. US (2001) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    2
    2
    Actionfilm von C.W. Cressler und Curt Cressler mit Jeff Fahey und Kellie Waymire.

    In einer Klapsmühle für irre Kriminelle finden die beiden geisteskranken Serienmörder Joe und Beth zueinander, und trotz der eher ungewöhnlichen Umstände entwickelt sich zwischen den beiden Psychopathen ein überaus inniges Liebesverhältnis. Als sich eines Tages die Gelegenheit zur Flucht ergibt, zögern die beiden Turteltauben nicht lange und hinterlassen obendrein bei ihrem Abschied eine gnadenlose Blutspur. Wieder in der Gesellschaft angekommen, finden sie zunächst Unterschlupf bei einem Farmer, der jedoch ziemlich zeitnah der Obsession der beiden Gäste zum Opfer fällt. Kurz daraus kündigt sich ein Besuch der Mutter von Beth an, die keine Geringere als die Königin von England ist.

  21. ?
    2
    Horrorkomödie von Anne Welles mit Naomi Grossman und Kane Hodder.

    In Ted - Ein Zombie zum Verlieben weigert sich ein junger Mann standhaft, seinen Status als Untoter anzuerkennen. Doch seine abgedrehte Familie riecht den Braten - und ist gar nicht begeistert, als er ausgerechnet eine Vampir-Dame aus der Gruppentherapie mitbringt. (JFW)

  22. US (2021) | Drama, Komödie
    6
    5.8
    28
    7
    Drama von PJ McCabe und Jim Cummings mit Jim Cummings und Virginia Newcomb.

    In dem US-amerikanischen Film Der Betatest - Die Versuchung erhält ein verheirateter Hollywood Agent einen mysteriösen Brief für ein anonymes sexuelles Treffen und gerät in eine finstere Welt aus Lügen, Untreue und digitalen Daten. (MK)

  23. US (2013) | Mysterythriller, Horrorfilm
    5.3
    5.5
    24
    12
    Mysterythriller von Calvin Reeder mit Dermot Mulroney und Lindsay Pulsipher.

    In The Rambler – Abgründe in die Dunkelheit muss ein geläuterter Krimineller die Hölle auf Erden bestehen.

  24. US (2016) | Drama, Komödie
    ?
    1.5
    15
    1
    Drama von Tyler Perry mit Tyler Perry und Bella Thorne.

    In Boo! A Madea Halloween verbringt Madea (Tyler Perry) den 31. Oktober damit, auf unartige Teenager aufzupassen, Killer abzuwehren und sich gegen Poltergeister, Gespenster, Ghule und Zombies zur Wehr zu setzen.

    Die Horrorkomödie Boo! A Madea Halloween nahm ihren Anfang als ein fiktiver Halloween-Film, von dem im Film Top Five (2014) gesprochen wurde.

  25. US (2005) | Komödie, Fantasyfilm
    4.1
    5
    3
    Komödie von Stuart Gillard mit Tia Mowry-Hardrict und Tamera Mowry-Housley.

    Die Zwillinge Alex und Camryn werden bei ihrer Geburt getrennt. Ihr Vater sendet sie aus seinem magischen Königreich Coventry auf die Erde, um sie dort vor den bösen Mächten der Dunkelheit zu bewahren. Erst an ihrem 21. Geburtstag finden die Schwestern wieder zueinander und entdecken nach und nach ihre zauberhaften Fähigkeiten. Auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter müssen sie erkennen, dass sie die Einzigen sind, die ihr Königreich vor dem Untergang retten können.

  26. US (2012) | Horrorfilm, Drama
    2.2
    10
    5
    Horrorfilm von Oliver Krekel mit Martin Thon und Ramona Kuen.

    In der deutschen Komödie Robin Hood – Ghosts of Sherwood könnt ihr den Held aus dem Sherwood Forest auch in 3D erleben – Zombies inklusive.