Die besten Dramen und Horrorkomödien der 2010er - Zombies

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaHorrorkomödieZombies2010er
  1. Night of the Living Deb
    4.9
    4.5
    25
    14
    Horrorkomödie von Kyle Rankin mit Maria Thayer und Michael Cassidy.

    In der romantischen Zombie-Komödie Night of the Living Deb wacht Maria Thayer im Appartement ihres One-Night-Stands auf und bemerkt, dass die Zombie-Apokalypse ausgebrochen ist.

  2. ?
    2
    Horrorkomödie von Anne Welles mit Naomi Grossman und Kane Hodder.

    In Ted - Ein Zombie zum Verlieben weigert sich ein junger Mann standhaft, seinen Status als Untoter anzuerkennen. Doch seine abgedrehte Familie riecht den Braten - und ist gar nicht begeistert, als er ausgerechnet eine Vampir-Dame aus der Gruppentherapie mitbringt. (JFW)

  3. US (2016) | Drama, Komödie
    ?
    1.5
    15
    1
    Drama von Tyler Perry mit Tyler Perry und Bella Thorne.

    In Boo! A Madea Halloween verbringt Madea (Tyler Perry) den 31. Oktober damit, auf unartige Teenager aufzupassen, Killer abzuwehren und sich gegen Poltergeister, Gespenster, Ghule und Zombies zur Wehr zu setzen.

    Die Horrorkomödie Boo! A Madea Halloween nahm ihren Anfang als ein fiktiver Halloween-Film, von dem im Film Top Five (2014) gesprochen wurde.