Die besten Dramen und Komödien aus Ozeanien - Undankbarkeit und Eifersucht bei Amazon Prime

  1. US (1995) | Komödie, Buddy-Film
    Bad Boys - Harte Jungs
    7.3
    6.3
    207
    192
    Komödie von Michael Bay mit Will Smith und Martin Lawrence.

    Will Smith und Martin Lawrence sind Bad Boys – Harte Jungs. Unter der Regie von Michael Bay untersuchen sie einen Mordfall und ermitteln in der Drogenszene.

  2. US (2012) | Komödie, Drama
    6.7
    7.5
    290
    35
    Komödie von Joss Whedon mit Amy Acker und Jillian Morgese.

    Viel Lärm um nichts (OT: Much Ado About Nothing) ist eine Neuauflage des Shakespeare’schen Klassikers durch Regisseur Joss Whedon.

  3. FR (1996) | Komödie, Historienfilm
    6.6
    7
    23
    6
    Komödie von Patrice Leconte mit Charles Berling und Jean Rochefort.

    Versailles 1780, am prunkvollen und dekadenten Hof Ludwigs XVI. Hier spinnen die Inhaber der Macht ihre Intrigen. Wer nicht mit Witz und Schlagfertigkeit beeindrucken kann, hat schon verloren. Ein für alle Mal ist er der Lächerlichkeit preisgegeben. In diesem Netz aus Bosheit und Eitelkeit verfängt sich der junge Provinz-Edelmann Ponceludon. Er bemüht sich um eine Anhörung beim König. Der Weg dorthin scheint nur über das Schlafzimmer der raffinierten und gefährlichen Gräfin Blayac zu führen.

  4. DE (2013) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.2
    4.5
    25
    37
    Komödie von Detlev Buck mit Lisa-Marie Koroll und Lina Larissa Strahl.

    Mit dem Familienfilm Bibi & Tina verfilmt Detlev Buck die Reiterhof-Abenteuer der kleinen Hexe aus der deutschlandweit bekannten Hörspielreihe.

  5. DE (1991) | Klamaukfilm, Komödie
    4.1
    3.5
    25
    36
    Klamaukfilm von Peter Timm mit Helge Schneider und Jophi Ries.

    Das Leben meint es hart mit Autofan Fred. Kaum hat er die schöne Friseuse Tina von sich überzeugt, gewinnt er bei einer Tombola einen Opel Manta, und ist die Dame damit gleich wieder los. Tina wendet sich ab jetzt lieber dem Fotografen Phil zu. Der hat das, was Fred schon immer wollte: einen Golf GTI. Zu allem Überfluß muß er sich jetzt an jeder Ampel die spöttischen Bemerkungen seiner Mitmenschen anhören. Aber Fred gibt nicht auf. Im Manta-Club findet er endlich Unterstützung. In einem großen Rennen will er seinen Rivalen GTI-Phil endlich in die Schranken weisen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.2
    3.5
    50
    15
    Romantische Komödie von Hallie Meyers-Shyer mit Reese Witherspoon und Michael Sheen.

    In der romantischen Komödie Liebe zu Besuch holt sich Reese Witherspoon als frisch getrennte, alleinerziehende Mutter drei Männer ins Haus, die ihr (Liebes-)Leben gehörig aufmischen.

  8. DE (2015) | Drama, Komödie
    5.2
    5.7
    16
    5
    Drama von Julia C. Kaiser mit Julia Becker und Anna König.

    Das Floß ist das Gefährt, auf dem vier Männer und eine lesbische Braut in dieser improvisierten deutschen Komödie ein Wochenende vor der Hochzeit verbringen.

  9. 5.9
    5.5
    8
    Drama von Yurek Bogayevicz mit Sherilyn Fenn und Joe Pantoliano.

    Connie und Ellen sind ein lesbisches Paar. Nach einem heftigen Streit verläßt Ellen die gemeinsame Wohnung für immer. Connie leidet sehr unter der Trennung. Als die Hochzeitsfeier von Ellens Schwester ansteht und sie nicht allein hingehen will, beschließt Ellen, einen Begleitserivce anzurufen. Zunächst begegnet sie dem attraktiven und sehr charmanten Joe eher zurückhaltend. Doch als die beiden nach der Feier feststellen, daß Joes Apartment aufgebrochen, durchwühlt und völlig demoliert worden ist, bietet Ellen ihm spontan an, vorerst in ihrer Wohnung zu übernachten. Als Connie erfährt, daß Joe bei Ellen wohnt, heckt sie einen gemeinen Plan aus, um Ellen zurückzugewinnen.

  10. GB (2016) | Drama, Komödie
    ?
    3
    Drama von Lisa Gornick mit Lisa Gornick und Allan Corduner.

    The Book of Gabrielle ist ein Handbuch über Sex, das die Autorin Gabrielle schon bald vor jede Menge Probleme stellen wird.