Die besten Dramen und Kriminalfilme - Unterhaltungsmusik bei und Amazon Video und und - Als Flatrate

  1. Oldboy
    7.8
    8.1
    1.069
    517
    Psychodrama von Park Chan-wook mit Min-sik Choi und Ji-tae Yoo.

    In Oldboy wird Min-sik Choi entführt und 15 Jahre lang eingesperrt. Als er eines Tages unvermittelt freikommt, will er Rache üben und herausfinden, weshalb er eingesperrt wurde.

  2. US (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    7.2
    6.9
    570
    306
    Actionfilm von Edgar Wright mit Ansel Elgort und Lily James.

    Im Actionthriller Baby Driver bekommt der professionelle Fluchtwagenfahrer Ansel Elgort nach einem schiefgelaufenen Banküberfall Probleme, denen er nicht einfach davonfahren kann.

  3. 5.4
    2.5
    38
    8
    Doku-Drama von Benjamin Statler mit Tyler Bryan und Sarah Scott.

    Kurt Cobain – Tod einer Ikone ist ein Dokudrama über die Umstände des Todes von Kurt Cobain.