Die besten Dramen und Science Fiction-Filme - Priester

  1. The Fountain
    6.9
    6.7
    847
    250
    Zeitreise-Film von Darren Aronofsky mit Hugh Jackman und Rachel Weisz.

    In Darren Aronofskys The Fountain sucht Hugh Jackman nach der Quelle des Lebens, um auf drei verschiedenen Zeitebenen seine Frau Rachel Weisz retten zu können.

  2. 5.6
    5
    70
    124
    Psychodrama von Chris Carter mit David Duchovny und Gillian Anderson.

    In Axte X - Jenseits der Wahrheit kommen Mulder und Scully nach langer Pause endlich wieder zusammen, um einem seltsamen Fall nachzugehen.

  3. US (2018) | Actionfilm, Drama
    ?
    Actionfilm von Norman Gregory McGuire mit Jesse James und Burton Gilliam.

    Im US-amerikanischen Action-Drama The Lucky Man reisen ein junger, charismatischer Priester (Jesse James) und seine Latina-Freundin Rebecca (Mariana Paola Vicente) die Route 66 entlang, um kleine Kirchen entlang des Weges übers Ohr zu hauen. Eines Tages stellt er fest, dass seine vorgetäuschten heilenden Fähigkeiten, nun wirklich funktionieren. Seine heilenden Kräfte stellen sich von nun an sowohl als Segen als auch als Fluch dar. (MS)