Die besten Dramen und Tragikomödien - Unterhaltungsmusik bei und Amazon Video und und Maxdome Store - Als Flatrate

  1. US (1999) | Drama, Biopic
    Der Mondmann
    7.4
    7.8
    715
    136
    Drama von Miloš Forman mit Jim Carrey und Danny DeVito.

    In Der Mondmann gibt Jim Carrey unter der Regie von Milos Forman eine mit dem Golden Globe prämierte Performance des berühmt-berüchtigten Komikers Andy Kaufman.

  2. US (2011) | Tragikomödie, Komödie
    6.2
    6.9
    351
    135
    Tragikomödie von Jason Reitman mit Charlize Theron und Patton Oswalt.

    Charlize Theron übernimmt in Young Adult die Rolle einer schlecht gelaunten Autorin, die Probleme damit, hat Probleme zu haben.

  3. US (2012) | Drama, Komödie
    6.4
    6.2
    372
    136
    Drama von Lorene Scafaria mit Keira Knightley und Steve Carell.

    Als das Ende der Welt kurz bevor steht, beschließen Steve Carell und Keira Knightley in Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt nach einer großen Liebe zu suchen.

  4. NO (2011) | Drama, Tragikomödie
    6.8
    7
    161
    25
    Drama von Jens Lien mit Sven Nordin und Åsmund Høeg.

    Es rebelliert sich schlecht, wenn der eigene Vater noch lauter dagegen ist als man selber. In Sons of Norway handelt es von Nikolaj (Åsmund Høeg), der das erste Mal die Sex Pistols hört, als der Punk in den späten 70ern die Vororte von Oslo erreicht – eine musikalische Offenbarung, die sein Leben verändert. Doch es ist nicht leicht gegen das Establishment zu sein, wenn der eigene Vater ein waschechter Hippie ist, der seinen Sohn zum Sommerurlaub ins Nudistencamp schleppt und auch mal den Schuldirektor zusammenfaltet.

  5. US (2015) | Tragikomödie, Drama
    5.4
    5.3
    87
    40
    Tragikomödie von Jonathan Demme mit Meryl Streep und Mamie Gummer.

    In der Tragikomödie Ricki – Wie Familie so ist lassen Jonathan Demme und Diablo Cody Meryl Streep zu einer Gitarren-Göttin der Hard-Rock-Szene werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AR (2023) | Tragikomödie, Drama
    6.3
    9
    1
    Tragikomödie von German Kral mit Diego Cremonesi und Marina Bellati.

    Argentinien steckt 2001 in einer ausgewachsenen Wirtschaftskrise. Trotzdem muss die auf Tango spezialisierte Band "Vecinos de Pompeya" irgendwie versuchen, in Buenos Aires ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Manchmal spielen sie in Kneipen nur für eine Mahlzeit. Doch auch mit den Einkünften vom väterlichen Schuhladen ist es schwer, über die Runden zu kommen. Irgendwann reicht es Julio (Diego Cremonesi) und es heißt Adiós Buenos Aires: Er beschließt, nach Deutschland auszuwandern, samt Mutter und Tochter. Doch lässt die heimatliche Stadt ihn nach einem Unfall mit Taxifahrerin Mariela (Marina Bellati) einfach so gehen? (ES)

  8. US (2010) | Drama, Tragikomödie
    5.6
    55
    8
    Drama von Mark Ruffalo mit Christopher Thornton und Mark Ruffalo.

    In Sympathy for Delicious von Mark Ruffalo entwickelt ein DJ im Rollstuhl die Fähigkeit andere Menschen zu heilen. Nur bei sich selbst will es einfach nicht funktionieren.