Die besten Dramen und Western von 2018

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaWestern2018
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2018) | Western, Drama
    The Ballad of Buster Scruggs
    6.7
    5.7
    287
    96
    Western von Joel Coen und Ethan Coen mit Tim Blake Nelson und Brendan Gleeson.

    The Ballad of Buster Scruggs, der Netflix-Film von Joel und Ethan Coen, ist eine Anthologie-Geschichte bestehend aus sechs Storys, die allesamt im Wilden Westen spielen.

  2. US (2018) | Western, Drama
    ?
    5
    Western.

    Der Mann, der Liberty Valance erschoß ist ein US-Western, der nun ein Remake erhält. Mittelpunkt ist die Geschichte um den US-Senator Ransom Stoddard. Dieser ist auf Heimatbesuch und lüftet das große Geheimnis um den Mann, der Liberty Valance erschoß. Das Remake setzt die Geschichte nun in das heutige Pennsylvania.

  3. US (2018) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    1
    Abenteuerfilm von J.L. Topkis mit Jake Borelli und Jacob Grodnik.

    In Searching handelt von dem Studenten Jon (Jake Borelli), der bei einem Besuch zu Hause unabsichtlich Ereignisse in Ganz setzt, die wiederum ihn auf eine verheißungsvolle Reise durch die Nacht schicken. Dabei geht es für Jon darum, ein Medaillon zurückzuholen. (JU)

  4. US (2018) | Drama, Western
    ?
    7
    Drama mit Jeff Bridges.

    Shadow Country ist ein Roman von Peter Matthiessen und wird von HBO verfilmt. Die Handlung spielt im US-Bundesstaat Florida Ende des 19. Jahrhunderts. Der Farmer E. J. Watson (Jeff Bridges) baut Rohrzucker in den Everglades an und führt das Leben eines Outlaws. Er wird zum Opfer von Gewalttaten seiner Nachbarn. Sein Sohn Lucius versucht den Todesfall seines Vaters aufzuklären. (MB)

  5. US (2018) | Kriminalfilm, Drama
    6.1
    5.8
    34
    Kriminalfilm von Nia DaCosta mit Tessa Thompson und Lily James.

    Little Woods ist ein US-amerikanischer moderner Western von Regisseurin Nia DaCosta. Der Film erzählt von den Schwestern Ollie (Tessa Thompson) und Deb (Lily James), die sich gezwungen sehen, für ein besseres Leben jenseits des Gesetzes zu arbeiten.

    Little Woods feierte seine Weltpremiere im Rahmen des Tribeca Film Festivals 2018 und wurde dort im Rahmen der U.S. Narrative Competition gezeigt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.