Die besten Dramen und Western aus Schweden

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaWesternSchweden
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. SE (1971) | Drama, Western
    Emigranten
    7.4
    64
    2
    Drama von Jan Troell mit Max von Sydow und Liv Ullmann.

    Emigranten ist die gleichnamige preisgekrönte Verfilmung des Romans von Vilhelm Moberg mit Max von Sydow und Liv Ullmann in den Hauptrollen.

  2. SE (1972) | Drama, Western
    7.5
    52
    3
    Drama von Jan Troell mit Max von Sydow und Liv Ullmann.

    Fortsetzung des Films "Emigranten": Die Schweden sind in New York angekommen, haben aber noch einen weiten Weg nach Minnesota vor sich, wo sie Landsleute zu treffen hoffen. Als sie dort ankommen, suchen sie sich ein Plätzchen, wo sie bleiben und arbeiten können, und insbesondere Kristina und Karl-Oskar fühlen sich nach einer Weile zufriedener als in ihrer europäischen Heimat - auch wenn sie noch etwas Heimweh haben. Doch auch hier hat das Leben für die beiden und ihre Weggefährten noch einige Schicksalsschläge für sie auf Lager.