Die besten Dramen der 1990er - Charme

  1. Im Auftrag des Teufels
    7.5
    6.9
    496
    190
    Thriller von Taylor Hackford mit Keanu Reeves und Al Pacino.

    Ein erfolgreicher Anwalt erhält die Chance seines Lebens, für eine New Yorker Kanzlei zu arbeiten. Er ahnt nicht, dass er Im Auftrag des Teufels unterwegs ist.

  2. US (1993) | Erotikfilm, Ehedrama
    5.9
    5.2
    78
    39
    Erotikfilm von Adrian Lyne mit Demi Moore und Woody Harrelson.

    Ein unmoralisches Angebot macht Robert Redford als Milliardär dem besitzlosen Woody Harrelson in dem gleichnamigen Drama von Adrian Lyne, welches Demi Moore als Harrelsons Ehefrau den Konsequenzen zum Trotz annimmt.

  3.  (1999) | Drama
    ?
    1
    Drama von Korinna Sehringer mit Tim Seyfi und Isabelle Stoffel.

    Eine junge Schweizerin wartet auf ihren Flug, liest etwas und knabbert Kekse, als ihr ausländisch aussehender Sitznachbar plötzlich mitzunachen beginnt. Sie ist irritiert und verärgert, kann sich dem Charme des Mannes aber nicht entziehen. Die Grenze zwischen Nähe und Distanz, zwischen Anziehung und Abstoßung, beginnt sich langsam zu verwischen.

  4.  (1999) | Drama, Thriller
    ?
    1
    1
    Drama von William A. Graham mit Kevin Anderson und Tom Skerritt.

    Holly ist dem Charme des Studentenführers Ira Einhorn erlegen und geht mit ihm eine Beziehung ein - doch schon bald stellt sie fest, dass ihr Traummann gar nicht so ist, wie er es bislang vorgab. Just an dem Tag, an dem Holly ihn verlassen will, verschwindet sie spurlos. Die Polizei ist bei der Suche keine große Hilfe - selbst dann nicht, als Hollys Leiche gefunden wird. Was hat Ira damit zu tun?