Die besten Dramen - Heimat bei Amazon Prime

  1. US (2016) | Drama
    Manchester by the Sea
    7.5
    7.7
    915
    196
    Drama von Kenneth Lonergan mit Casey Affleck und Lucas Hedges.

    Im Drama Manchester by the Sea muss Casey Affleck plötzlich für seinen Neffen sorgen, als sein Bruder unerwartet stirbt.

  2. DE (2007) | Drama, Familiendrama
    7.5
    7.6
    657
    69
    Drama von Fatih Akin mit Nurgül Yesilçay und Baki Davrak.

    "Auf der anderen Seite" erzählt die Geschichte von sechs Menschen, deren Leben auf schicksalhafte Weise miteinander verwoben sind. Sechs Leben in verschiedenen Welten. Wege, die sich kreuzen, ohne sich zu berühren. Erst der Verlust führt alle Schicksale zusammen, die von Anfang an unausweichlich miteinander verbunden waren.

  3. 5.8
    8.1
    20
    6
    Kriminalfilm von Norbert Lechner mit Benedikt Weber und Xaver-Maria Brenner.

    Mit Tom und Hacke werden die beliebten Abenteuer aus der Feder Mark Twains in die bayerische Provinz kurz nach Ende des Zweiten Weltkrieges verlagert.

  4. DE (2019) | Drama, Komödie
    6.5
    7.9
    10
    3
    Drama von Sarah Winkenstette mit Yoran Leicher und Sobhi Awad.

    Im deutschen Familienfilm Zu weit weg freunden sich zwei Jungen beim Fußballspiel miteinander an, nachdem beide auf sehr unterschiedliche Weise ihre Heimat verloren haben.

  5. 5.2
    3.5
    50
    15
    Romantische Komödie von Hallie Meyers-Shyer mit Reese Witherspoon und Michael Sheen.

    In der romantischen Komödie Liebe zu Besuch holt sich Reese Witherspoon als frisch getrennte, alleinerziehende Mutter drei Männer ins Haus, die ihr (Liebes-)Leben gehörig aufmischen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2021) | Drama
    6.1
    5
    37
    9
    Drama von Gillies MacKinnon mit Timothy Spall und Phyllis Logan.

    Im britischen Drama Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr durchquert Timothy Spall sein gesamtes Heimatland mit Bussen.