Die besten Dramen der 1960er aus Ozeanien - Undankbarkeit und Eifersucht bei Google Play

  1. US (1962) | Kriminalfilm, Drama
    7.1
    7.2
    686
    59
    Kriminalfilm von Stanley Kubrick mit James Mason und Shelley Winters.

    Als der Engländer Humbert Humbert nach Ramsdale im US-Staat New Hampshire zieht, verliebt er sich unsterblich. Um der Frau seines Herzens nahe zu sein, schmiedet er einen Plan: Er heiratet Charlotte Haze - denn in Wahrheit begehrt er deren frühreife Tochter!

  2. FR (1969) | Thriller, Drama
    6.8
    6.6
    181
    31
    Thriller von Jacques Deray mit Alain Delon und Romy Schneider.

    Marianne und Jean-Paul verleben ihre Ferien im Landhaus eines verreisten Freundes bei St. Tropez. In malerischer Abgeschiedenheit frönen sie ihrer Liebe und Leidenschaft. Doch dann kündigt sich unerwartet ein alter Freund der beiden an und taucht wenig später mit seiner schönen 18-jährigen...

Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not