Die besten Dramen von 0

  1. US (0) | Drama
    ?
    3
    Drama.

    Der Film handelt von einer alleinerziehenden Mutter, die gleichzeitig einen Laden für Strickzubehör betreibt und ihre kleine Tochter großziehen muß. Jeden Freitag trifft sie sich außerdem mit ihren Stammkunden im "Knitting Club" zum stricken und reden. Als es aber zu einem tragischen Fall kommt, stellt sich heraus, daß diese Menschen inzwischen weit mehr verbindet als ein übliches Verhältnis zwischen Mitgliedern eines Clubs.

  2. US (0) | Biopic
    ?
    Biopic von Chase Palmer.

    Die historische Biografie handelt von Robert FitzRoy, dem Captain, der den berühmten Forscher Charles Darwin rund um den Erdball gesegelt hat, und der Beziehung, die die beiden Männer zueinander aufgebaut hatten.

  3. ?
    Komödie.

    Dieser Film soll die Geschichte eines Ritters erzählen, der gegen einen bösen Drachen kämpfen muß, um die jungfräuliche Prinzessin zu retten. Allerdings wird der Ritter nicht sonderlich ritterlich und die Prinzessin nicht sehr jungfräulich sein.

  4. US (0) | Thriller, Drama
    ?
    2
    Thriller.

    "Live 2 Tell" handelt von einem schwarzen Jugendlichen, der in die Drogenszene gerät, dann aber aus dieser wieder herauskommen möchte.

  5.  (0) | Drama
    ?
    Drama.

    Es geht um eine Frau, die von einem auf den anderen Tag von ihrem Lebensgefährten verlassen wurde, und nun nicht mehr an Liebe glaubt - bis sie ihr eines Tages doch über den Weg läuft. Von dieser Idee hat man seit einer ersten Meldung Mitte 2005 nichts mehr gehört, vermutlich wurde das Projekt eingestellt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (0) | Drama
    ?
    Drama von Dana Adam Shapiro.

    Der Film handelt von einem toten Teenager, der seine Lebenserinnerungen und seine Weltanschauung in einem Tagebuch hinterlässt, das mehrere tausend Seiten umfasst.

  8. US (0) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    Abenteuerfilm.

    Die Handlung dreht sich um vier Kinder, die herausfinden, daß der Verkäufer in ihrem Süßwarenladen ein Magier ist, der sich auf der Suche nach einem Talisman befindet, der dem Besitzer ewige Jugend verspricht.

  9. US (0) | Drama
    ?
    Drama.

    Die Handlung dreht sich um eine Familie mit magischen Fähigkeiten: Am 13. Geburtstag bekommt jedess Mitglied dieser Familie eine besondere Begabung. Als nun das jüngste Familienmitglied kurz vor diesem magischen Tag steht, kommt es zu einem tragischen Unfall.

  10. US (0) | Biopic
    ?
    4
    Biopic.

    Die Karriere des American-Football-Spieler Joe Namath soll verfilmt werden. Der Sportler gilt als einer der charismatischsten Quarterbacks in der Geschichte der NFL und war der erste Spieler, der ein öffentlichkeitswirksames Rockstar-Leben führte.

  11. US (0) | Drama, Biopic
    ?
    Drama.

    Eine Chronik der Karriere des Entertainers Sammy Davis Jr.

  12. US (0) | Biopic
    ?
    1
    Biopic.

    Biografie über den britischen Seeräuber Edward Teach, besser bekannt unter dem Namen Blackbeard.

  13. US (0) | Drama, Komödie
    ?
    Drama.

    Eine ehemals an der Wall Street arbeitende Karrierefrau verliert zuerst ihren Job, und erwischt dann auch noch ihren Ehemann mit ihrer Nachfolgerin im Bett. Daraufhin baut sie eine Art Kindergarten-Shuttle-Service für die Kinder wohlhabender Manhattanianer auf.

  14. US (0) | Drama, Komödie
    ?
    Drama.

    Im Mittelpunkt steht ein zurückgezogen lebender junger Mann. Sein Leben hat er sich bisher dadurch finanziert, dass er das Erbe seines Vaters, der ein berühmter Rockmusiker war, Stück für Stück verkauft hat. Nun aber geht das Vermächtnis seines Vaters langsam aber sicher zu Ende, und er ist gezwungen, seinen Elfenbeinturm zu verlassen, um in der Stadt ein Haus zu verkaufen.

  15. US (0) | Drama, Thriller
    ?
    3
    Drama von Mark Romanek.

    Es geht um einen Mann, der sich gegen einen Strafzettel, den er an seinem Auto vorgefunden hat, wehrt, und schon bald aller möglicher anderer Verbrechen beschuldigt wird.

  16. US (0) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    Drama.

    Der Film soll sich lose an einer gleichnamigen Fernsehserie aus den Fünfzigern orientieren, die damals im Wilden Westen spielte. Die Handlung soll in die Gegenwart und möglicherweise in Eminems Heimatstadt Detroit verlegt werden.

  17.  (0) | Biopic
    ?
    Biopic.

    Der Film sollte die Lebensgeschichte des holländischen Bankiers Wally van Hall, der während des Zweiten Weltkriegs bei einem riesigen Betrug 600 Millionen Dollar erbeutet und mit diesem Geld 80.000 Familien das Leben gerettet hat, erzählen. Das Projekt wurde aber offenbar eingestellt.

  18. US (0) | Kriegsfilm
    ?
    Kriegsfilm.

    Zweiter Weltkrieg, 1941: Die Crew einer Boeing B-314 soll das Flugzeug nach einem Abstecher nach Neuseeland nach Hong Kong bringen, als gerade der Angriff von Pearl Harbor geschieht. Nachdem Hong Kong von den Japanern eingenommen wurde, wird der Besatzung eine neue, geheime Mission zugewiesen, denn die USA wollen die Technik nicht in die Hände des Feindes fallen lassen. Als die ganze Sache dann doch an die Öffentlichkeit gelangt, beginnt ein Rennen gegen die Zeit, denn sowohl die Japaner, als auch die Nazis sind scharf auf den "Pacific Clipper"...

  19. GB (0) | Drama, Kriegsfilm
    ?
    1
    Drama von Fred Schepisi.

    Der Film erzählt die Geschichte von fünf Soldaten, die sich seit dem Krieg in Vietnam kennen, und sich bei der Beerdigung ihres damaligen Vorgesetzten wiedertreffen.

  20. US (0) | Drama
    ?
    2
  21. DE (0) | Biopic
    ?
    Biopic.

    Biopic über Robert Bosch, der mit der Einhaltung seiner ehernen moralischen Grundsätze eines der innovativsten Unternehmen der Welt aufgebaut hat. Bescheidenheit, Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern und Mitbürgern sowie ein globales Verständnis machten ihn zu einem der angesehensten Männer seiner Zeit und zugleich zu einem Visionär eines verantwortungsvollen Lebens und Handelns. Seine für damalige Verhältnisse revolutionären Ideen und Handlungen wurden von seinen Mitmenschen bejubelt, von der Elite der Industrie manches Mal gefürchtet, von den Nazis bekämpft und dennoch ließ sich der Humanist Bosch auf diesem steinigen Weg nicht beirren. Denn auch Sturheit gehörte zu den Charakterzügen des Robert Bosch.

  22. DE (0) | Drama
    ?
    Drama von Julia Daschner mit Samia Chancrin und Gian Rupf.

    Bergig ist die Geschichte einer Liebe, die nicht sein darf. Jan ist verheiratet und hat zwei Kinder. Mona ist 15 Jahre jünger. Und doch haben sie sich ineinander verliebt. Auf einer Tiroler Berghütte, fernab ihres Alltags, versuchen Mona und Jan herauszufinden, was sie füreinander empfinden. Ob und wie sie miteinander sein können. Doch die Realität holt die beiden ein. Jan hängt an seiner Familie und hat Angst, diese für eine gerade aufblitzende Liebe aufzugeben. Mona weiß nicht inwieweit sie ihren Gefühlen trauen darf, denn so oft hat sie nach ein paar Monaten entdecken müssen, dass sie sich getäuscht hat in der Liebe. Trotzdem gehen die beiden immer weiter. Versuchen sich zu verstehen, zu finden, zu spüren. Und am Ende müssen sie eine Entscheidung treffen.

  23. US (0) | Drama, Horrorfilm
    ?
    Drama.

    Fortsetzung des Films "Begierde" mit Catherine Deneuve David Bowie Susan Sarandon aus dem Jahr 1983. Details zum Inhalt sind noch nicnt bekannt.

  24. US (0) | Drama, Komödie
    ?
    5
    Drama von Barry Primus.

    Ein angesehener Schauspiellehrer, der mit seinem einseitigen Leben in Los Angeles nicht mehr zufrieden ist, zieht aufs Land, wo er mit den schrulligen Bewohnern einer kleinen Stadt zusammenarbeiten will.

  25. GB (0) | Kriegsfilm
    ?
    3
    Kriegsfilm von Rhys Hayward mit Sebastian Street und Leo Gregory.

    Die Handlung spielt im Zweiten Weltkrieg und dreht sich um eine Gruppe von sieben alliierten Soldaten, die eine junge Frau aus einem Massaker retten, und ihr versprechen, sie in Sicherheit zu bringen. Doch einige SS-Offiziere sind ihnen auf der Spur, wodurch das Unternehmen zu einem Kampüf ums Überleben wird.

  26. US (0) | Drama
    ?
    5
    Drama von Robert De Niro.

    Fortsetzung des CIA-Thrillers "Der Gute Hirte" aus dem Jahr 2006. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.