Die besten Dramen von 1987 aus Russland

  1. RU (1987) | Kriegsfilm, Drama
    Und morgen war Krieg
    7.3
    7
    3
    Kriegsfilm von Yuri Kara mit Sergei Stolyarov und Sergei Nikonenko.

    Man schreibt das Jahr 1940. Disziplin und Pflichtbewusstsein, unbedingte Treue zu den Maximen der Partei und überlebensgroße Stalinporträts gehören zum Alltag der Klasse 9b eines sowjetischen Provinzstädtchens. Spiegel in den Mädchenwaschräumen sind für ihre Klassenlehrerin Valendra bereits...

  2. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. RU (1987) | Drama
    ?
    10
    Drama von Aleksandr Sokurov mit Andrei Gradov und Nikolai Kochegarov.

    Die einsame Stimme des Menschen ist ein sowietisches Drama von Aleksandr Sokurov.

  4. RU (1987) | Kriminalfilm, Drama
    6.5
    12
    2
    Kriminalfilm von Aleksandr Proshkin mit Vladimir Golovin und Vladimir Kashpur.

    Nikolai Starobogatow und Sergej Bassargin sind gemeinsam nach langen schweren Jahren im Straflager für fünf Jahre in das weltabgeschiedene sibirische Fischerdorf verbannt worden. Nikolai, genannt Kopalitsch, einst Ingenieur, hat jeden Kontakt zu seiner Familie in Moskau abgebrochen - er wollte...

  5. RU (1987) | Drama, Mysterythriller
    7
    10
    1
    Drama von Stanislav Govorukhin mit Aleksandr Abdulov und Vladimir Zeldin.

    Ein Unbekannter lädt zu einem Wochenendvergnügen zehn Personen auf eine einsame Insel, beschuldigt sie eines Verbrechens und rechnet mit ihnen auf höchst individuelle und grausame Weise nach dem Muster des Kinderreims "Zehn kleine Negerlein" ab.