Die besten Dramen von 1997 aus Australien bei Apple TV

Du filterst nach:Zurücksetzen
Drama19971990erAustralienApple TV
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. US (1997) | Komödie, Drama
    Sterben und Erben
    5.7
    5
    16
    4
    Komödie von Sidney Lumet mit James Spader und Kyra Sedgwick.

    Dr. Werner Ernst, junger Arzt an einem Krankenhaus, bekommt es mit zwei Halbschwestern zu tun, deren Vater im Koma auf der Intensivstation liegt. Aber haben die beiden Frauen wirklich das Wohl ihres Vaters im Sinn? Immerhin ist dieser 10 Millionen Dollar schwer!

  2. AU (1997) | Drama
    6.1
    4
    18
    2
    Drama von Gillian Armstrong mit Ralph Fiennes und Cate Blanchett.

    Der schüchterne Theologie-Student Oscar Hopkins verläßt Mitte des letzten Jahrhunderts England, um seiner Spielsucht zu entkommen. Auf der Überfahrt nach Australien lernt er die Glasfabrikantin Lucinda Leplastrier kennen und lieben, die sich aber als Glücksspielerin entpuppt. Trotzdem fühlt er sich magisch von ihr angezogen. Um ihr seine große Liebe zu beweisen, läßt er eine Glaskirche bauen, um sie quer durch Australien zu einer kleinen Gemeinde zu bringen.