Die besten Dramen von 2018 aus USA bei Amazon Prime

  1. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    Sicario 2
    6.9
    6.5
    331
    160
    Thriller von Stefano Sollima mit Benicio del Toro und Josh Brolin.

    In Sicario 2, dem losen Sequel zu Sicario, stellen sich Benicio del Toro und Josh Brolin erneut dem eskalierenden Drogenkrieg an der Grenze der Vereinigten Staaten zu Mexiko.

  2. US (2018) | Drama, Familiendrama
    7.1
    6.7
    322
    42
    Drama von Felix Van Groeningen mit Steve Carell und Timothée Chalamet.

    Das Drama Beautiful Boy zeigt mit Steve Carell und Timothée Chalamet in den Hauptrollen einen Vater, der seinen Sohn dabei begleitet, wie er versucht, von seiner Meth-Abhängigkeit loszukommen.

  3. CA (2018) | Drama, Thriller
    6.6
    5.7
    166
    127
    Drama von François Simard und Anouk Whissell mit Graham Verchere und Judah Lewis.

    Im Horrordrama Summer of 84 beginnen ein paar Jungen ihren Nachbarn, einen Polizisten, auszuspionieren, weil sie vermuten, dass er ein Serienkiller ist.

  4. US (2018) | Tragikomödie, Biopic
    6.5
    6.3
    226
    19
    Tragikomödie von Gus van Sant mit Joaquin Phoenix und Jonah Hill.

    Das biografische Drama Don't worry, weglaufen geht nicht widmet sich dem von Joaquin Phoenix gespielten John Callahan, der trotz seiner erlittenen Querschnittslähmung zu einem angesehenen Cartoon-Zeichner mit tiefschwarzem Humor wird.

  5. US (2018) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.1
    6.2
    99
    29
    Actionfilm von Mélanie Laurent mit Elle Fanning und Ben Foster.

    Im Actionthriller Galveston - Die Hölle ist ein Paradies flieht Ben Foster als Hitman, nachdem er beinahe getötet wurde, in seine Heimatstadt, um dort seine Rachepläne zu schmieden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2018) | Horrorfilm, Drama
    5.8
    4.2
    45
    26
    Horrorfilm von Veena Sud mit Joey King und Peter Sarsgaard.

    Im Thriller The Lie müssen Rebecca (Mireille Enos) und Jay (Peter Sarsgaard) plötzlich mit den Folgen eines tödlichen Fehlers umgehen, den ihre jugendliche Tochter Kayla (Joey King) begangen hat. Sie stellen dabei unter Beweis, wie weit Eltern gehen würden, um ihr Kind zu beschützen. (ES)

    Hintergrund & Infos zu The Lie

    The Lie ist ein US-Remake des deutschen Thrillers Wir Monster aus dem Jahr 2015.

  8. US (2018) | Kriminalfilm, Drama
    5.8
    5
    47
    16
    Kriminalfilm von Robert Budreau mit Ethan Hawke und Noomi Rapace.

    Das Kriminaldrama Die Stockholm Story - Geliebte Geisel erzählt nach wahren Begebenheiten von der berüchtigten Geiselnahme im Jahr 1973, die dem Stockholm-Syndrom seinen Namen gab.

  9. US (2018) | Drama, Liebesfilm
    5.9
    5.6
    57
    18
    Drama von Claire McCarthy mit Daisy Ridley und Naomi Watts.

    Im mystischen Liebesdrama Ophelia wird Shakespeares Geschichte des Hamlet aus der weiblichen Perspektive neu erzählt, wobei Daisy Ridley die titelgebende tragische Figur der Ophelia verkörpert.

  10. US (2018) | Drama, Psychothriller
    5.5
    5.3
    56
    16
    Drama von Mary Harron mit Matt Smith und Cameron Gellman.

    Das Drama Charlie Says behandelt die Geschichte der berüchtigten Manson-Familie, die für neun kultische Morde verantwortlich sind.

  11. US (2018) | Actionfilm, Drama
    4
    11
    5
    Actionfilm von Bruce Macdonald mit Jackson Rathbone und Billy Zane.

    Im Actiondrama Samson verliert Taylor James als Samson die große Liebe seines Lebens an einen grausamen Prinzen und ist fortan zu allem bereit.

  12. CA (2018) | Drama, Liebesfilm
    4.8
    3
    3
  13. US (2018) | Drama
    5.8
    2
    2
    Drama von Joe Eddy mit Andre Brooks und Jan Broberg.

    Im Drama Chasing Bullitt - Man. Myth. McQueen. schließt die Hollywood-Legende Steve McQueen (Andre Brooks) einen ungewöhnlichen Deal: Er wird seine nächste Rolle als Schauspieler nur dann antreten, wenn sein Agent ihm hilft, ein ganz bestimmtes Auto aufzuspüren: den Ford Mustang GT 390 aus seinem Film Bullitt. (ES)

  14. US (2018) | Liebesfilm, Drama
    ?
    3
    2
    Liebesfilm von Brandon Bender mit Lynnea Smith und John Enick.

    Im Liebesdrama Gezeiten der Liebe verlieren sich zwei Liebende für Jahre aus den Augen, bevor sie das Schicksal wieder zusammenführt.

  15. US (2018) | Drama
    6
    8
    1
    Drama von Spike Lee mit Jon Michael Hill und Julian Parker.

    Pass Over ist eine Theaterinszenierung der Steppenwolf Theatre Company, die von Regisseur Spike Lee gefilmt wurde. In Anlehnung an das Stück Warten auf Godot geht es darin um zwei Männer, die ihre Zeit an einer Straßenecke verbringen.

  16. 6.1
    2
    1
    Romantische Komödie von Jay Karas mit Kali Hawk und Damon Dayoub.

    Der Weihnachtsfluch - Nichts als die Wahrheit (OT: The Truth About Christmas) folgt Jillian (Kali Hawk), einer erfolgreichen politischen Beraterin. Kurz vor Weihnachten kann sie nach einer Begegnung mit einem Spielzeugladen-Weihnachtsmann plötzlich nur noch die Wahrheit sagen, und das, bevor sie zum ersten Mal die Eltern ihres Freundes trifft. (MK)

  17. US (2018) | Biopic, Drama
    6.3
    15
    1
    Biopic von Ondi Timoner mit Matt Smith und Marianne Rendón.

    Der Doctor-Who-Star Matt Smith übernimmt in Ondi Timoners Biopic die Rolle des berühmten US-amerikanischen Fotografen Robert Mapplethorpe (1946 - 1989). (AH)

  18. US (2018) | Kriminalfilm, Drama
    6.1
    5.8
    34
    Kriminalfilm von Nia DaCosta mit Tessa Thompson und Lily James.

    Little Woods ist ein US-amerikanischer moderner Western von Regisseurin Nia DaCosta. Der Film erzählt von den Schwestern Ollie (Tessa Thompson) und Deb (Lily James), die sich gezwungen sehen, für ein besseres Leben jenseits des Gesetzes zu arbeiten.

    Little Woods feierte seine Weltpremiere im Rahmen des Tribeca Film Festivals 2018 und wurde dort im Rahmen der U.S. Narrative Competition gezeigt.

  19. US (2018) | Drama
    ?
    6
    3
    Drama von Christine Crokos mit Keke Palmer und Haley Ramm.

    Das Drama Pimp erzählt die Liebesgeschichte der Zuhälterin Wednesday (Keke Palmer) und ihrer Freundin Nikki, die sich auf den harten Straßen der Bronx durchschlagen. (LE)

  20. GB (2018) | Drama, Mysterythriller
    ?
    10
    Drama von Carol Morley mit James Caan und Toby Jones.

    Ein Astrophysiker und Experte für schwarze Löcher wird erschossen. Um den mysteriösen Fall zu untersuchen, wird Detective Mike Hoolihan (Patricia Clarkson) zum Tatort gerufen - doch auch sie kann nicht nachvollziehen, wie die Tat vonstattengegangen ist.

    Der Mystery-Thriller Out of Blue basiert auf dem Roman Night Train von Martin Amis. (TT)

  21. DE (2018) | Drama, Road Movie
    3.2
    19
    13
    Drama von Til Schweiger mit Nick Nolte und Matt Dillon.

    Mit Head Full of Honey drehte Til Schweiger mit Matt Dillon und Nick Nolte in den Hauptrollen ein US-amerikanisches Remake seines eigenen Films Honig im Kopf.

  22. US (2018) | Drama
    5.5
    5
    29
    8
    Drama von Silas Howard mit Claire Danes und Jim Parsons.

    Im Familiendrama Ein Kind wie Jake versuchen Claire Danes und Jim Parsons herauszufinden, was das Beste für ihren Sohn ist, während sie versuchen, sich durch den Konkurrenzkampf der Kindergärten zu navigieren und für ihn wichtige Lebensentscheidungen zu treffen.

  23. US (2018) | Drama
    5.3
    5.7
    57
    16
    Drama von Sarah Daggar-Nickson mit Olivia Wilde und Morgan Spector.

    Im US-Drama Vigilante - Bis zum letzten Atemzug verschreibt sich Olivia Wilde der Rache an Tätern von häuslicher Gewalt.

  24. US (2018) | Mysterythriller, Thriller
    5.9
    7.5
    31
    10
    Mysterythriller von D.C. Hamilton mit Gino Anthony Pesi und Brinna Kelly.

    Im Mysterythriller The Fare gerät ein Taxifahrer in eine Zeitschleife, die immer neu beginnt, sobald er sein Taxameter auf Null zurücksetzt.

  25. US (2018) | Drama
    ?
    2
    1
    Drama von David de Vos mit Mandy Grace und Devan Key.

    Im Drama A Champion Heart - Freunde fürs Leben gelingt einer Teenagerin ein Neuanfang nach dem Tod ihrer Mutter, als sie sich mit einem eigensinnigen Hengst anfreundet.

  26. US (2018) | Drama
    ?
    5
    Drama von Brent Ryan Green mit Tara Reid und Andrea Logan White.

    Im Drama Der Weihnachtsstall versucht Tara Reid ihren Vater aus seiner Trauerphase zu befreien, doch gelingt dies erst einem kleinen Mädchen und einem weihnachtlichem Projekt.