Die besten Dramen aus Argentinien - Berlinale 2019

  1. CO (2019) | Drama
    Monos - Zwischen Himmel und Hölle
    6.4
    7.3
    259
    20
    Drama von Alejandro Landes mit Julianne Nicholson und Moises Arias.

    Im südamerikanischen Drama Monos - Zwischen Himmel und Hölle von Regisseur Alejandro Landes wachen acht bewaffnete Kinder auf einem entlegenen Berggipfel über eine Geisel und eine eingezogene Milchkuh.

  2. AR (2019) | Drama
    ?
    2
    Drama von Laura Bierbrauer und Verena Kuri.

    In Fern von uns ist Ramira nach der Geburt ihres Sohnes geflohen. Doch drei Jahre später kehrt sie zurück und sucht nach ihrer Mutter und dem eigenen Kind. Die Menschen im Ort betrachten sie mit Argwohn. (RL)

  3. AR (2019) | Drama
    ?
    1
    Drama von Santiago Loza mit Romina Escobar und Paula Grinszpan.

    In Brief Story from the Green Planet von Santiago Loza erfährt die Trans-Frau Tania (Romina Escobar), dass ihre Großmutter vor ihrem Tod in der Gesellschaft eines freundlichen Außerirdischen war. Nun bringen Tania und zwei Freundinnen den Besucher zurück zu seinem Ursprungsort auf dem Land in Argentinien. (RL)

  4. AR (2019) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Mateo Bendesky mit Tomás Wicz und Laila Maltz.

    Mit seinem ersten Langfilm Family Members erzählt Regisseur Mateo Bendesky die Geschichte zweier Geschwister, deren Geheimnisse in einem Küstenhaus zum Vorschein kommen. (JU)