Die besten Dramen aus Australien

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaAustralienBelgien
  1. AU (2010) | Drama, Biopic
    Leonie
    ?
    4
    Drama von Hisako Matsui mit Emily Mortimer und Shido Nakamura.

    Emily Mortimer spielt Léonie Gilmour, die emanzipierte Amerikanerin, die dem berühmten Bildhauer Isamu Noguchi das Leben schenken sollte.

  2. AU (2000) | Drama
    ?
    8
    1
    Drama von Paul Cox mit Chris Haywood und Julia Blake.

    Nach über 40 Jahren der Trennung begegnen sich Andreas und Claire wieder. In ihrer Jugend waren die beiden ein Liebespaar, heute ist Andreas verwittwet, Claire ist immer noch mit ihrem ersten Ehemann John verheiratet. Doch ihre Zuneigung zueinander ist immer noch da, und als die alte Liebe wieder entflammt, ergeben sich daraus weit größere Komplikationen als das damals der Fall war...