Die besten Dramen aus Belgien

  1. FR (2022) | Drama
    Return to Seoul
    7.1
    7.3
    53
    4
    Drama von Davy Chou mit Park Ji-Min und Guka Han.

    Im Drama Return to Seoul kehrt die 25-jährige Französin Freddie (Park Ji-Min) zum ersten Mal in ihr Geburtsland Korea zurück. Seit ihrer Adoption durch ein französisches Pärchen hat sie ihr Leben in Frankreich verbracht. Beim Besuch in Seoul findet sie in Tena eine Freundin, die sie darin bestärkt, ihre biologischen Eltern ausfindig zu machen. Doch auf dieser Reise erwartet Freddie eine Überraschung, mit der sie nicht gerechnet hatte,. Und obwohl sie einst in Korea zur Welt kam, sind Land und Leute ihr fremd. (SR)

  2. BE (2016) | Drama
    7
    6
    50
    2
    Drama von Cristian Mungiu mit Vlad Ivanov und Maria Dragus.

    Das rumänische Familiendrama Graduation beschäftigt sich mit den Schwierigkeiten elterlicher Pflichten, als ein Arzt eine Entscheidung über die Zukunft seiner Tochter treffen muss.

  3. RO (2018) | Drama
    ?
    1
    Drama von Ivana Mladenovic mit Adrian Schiop und Vasile Pavel.

    Soldaten. Geschichte aus Ferentari ist ein rumänisches Drama, das die Beziehung zweier Männer porträtiert, die in einem Armenviertel von Bukarest versuchen ihre Lieben und ihr Leben zu meistern. Ohne Geld fühlen sich die zwei Männer in ihrer kleinen Wohnung gefangen und beginnen ein Machtspiel, das keinen Gewinner kennt. (MW)

  4. HR (2009) | Drama, Familiendrama
    ?
    3
    1
    Drama von Razvan Radulescu und Melissa de Raaf mit Ozana Oancea und Vasile Mentzel.

    Felicia ist 40 Jahre alt und eigentlich davon überzeugt, im Leben die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben. Als sie nach einem zweiwöchigen Aufenthalt bei ihren Eltern in Bukarest ihr Flugzeug verpasst, wird ihr deutlich, dass sie im Grunde nicht weiß, wo sie hingehört ...

  5. BE (2021) | Drama, Thriller
    ?
    3
    Drama von Teodora Mihai mit Arcelia Ramírez und Álvaro Guerrero.

    La Civil erzählt die Geschichte der Mutter Cielo, deren Tochter im Norden von Mexiko gekidnappt wird. Die Polizei bietet ihr keine Hilfe an, um die Teenagerin zurückzubekommen. Also entschließt sich die verzweifelte Cielo das Recht nun in die eigene Hand zu nehmen und wird von einer Hausfrau zu einer gnadenlosen Kämpferin. (SK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2019) | Animationsfilm, Drama
    ?
    12
    Animationsfilm von Anca Damian.

    Im Animationsfilm Die fabelhafte Reise der Marona lässt eine Hundedame ihre früheren Herrchen und Frauchen Revue passieren, die sie alle auf die eine oder andere Art berührt haben.

  8. DE (2013) | Kriegsfilm, Drama
    4.5
    7
    5
    Kriegsfilm von Bogdan Dreyer mit Gérard Depardieu und Harvey Keitel.

    In dem Drama Bon Voyage, ihr Idioten soll Gérard Depardieu einen Heldentod sterben und so für ein Verbrechen bezahlen, das er nicht begangen hat.