Die besten Dramen aus Belgien bei WOW

  1. FR (2018) | Abenteuerfilm, Drama
    Remi - Sein größtes Abenteuer
    7
    10
    4
    Abenteuerfilm von Antoine Blossier mit Daniel Auteuil und Maleaume Paquin.

    In der französischen Buchverfilmung Remi - Sein größtes Abenteuer erlernt ein Waisenjunge das Leben als Gaukler und lüftet das Geheimnis seiner Herkunft.

  2. FR (2022) | Tragikomödie, Drama
    6.3
    6.8
    25
    5
    Tragikomödie von Cédric Klapisch mit Marion Barbeau und Hofesh Shechter.

    Im französischen Film Das Leben ein Tanz versucht eine Ballerina nach einer Verletzung, die ihr die Karriere verbaut hat, neu im Leben Fuß zu fassen.

  3. FR (2022) | Drama
    6.6
    5.5
    29
    6
    Drama von Christian Carion mit Line Renaud und Dany Boon.

    Im französischen Drama Im Taxi mit Madeleine lässt die alte Dame Madeleine Keller (Line Renaud) sich im Auto quer durch Paris chauffieren. Taxifahrer Charles (Dany Boon) fällt es zu, sie abzuholen, um sie aus der Vorstadt in ein Seniorenheim zu transportieren. Weil Madeleine es aber nicht eilig hat, in ihr neues Zuhause zu kommen, bittet sie ihren Fahrer, noch einmal all die wichtigen Ort in der französischen Hauptstadt anzusteuern, die ihr in ihrem Leben wirklich etwas bedeutet haben. Die Fahrt wird zum Rückblick auf ein ganzes Leben. (ES)

  4. BE (2021) | Drama
    6.6
    7
    122
    16
    Drama von Gabriele Mainetti mit Claudio Santamaria und Aurora Giovinazzo.

    Nach Sie nannten ihn Jeeg Robot drehte der italienische Regisseur Gabriele Mainetti den Fantasyfilm Freaks Out. Darin versuchen vier Außenseiter im Rom des Jahre 1943 das Schicksal der Welt zu verändern. (ES)