Die besten Dramen aus Bulgarien

  1. US (2017) | Drama, Actionfilm
    Pfad der Rache
    5.6
    4.5
    50
    47
    Drama von Isaac Florentine mit Antonio Banderas und Cristina Serafini.

    Im Action-Thriller Pfad der Rache sucht Antonio Banderas nach Erlösung und will sich an denjenigen rächen, die für den Tod seiner Familie verantwortlich sind.

  2. SD (2015) | Thriller, Drama
    ?
    5
    Thriller von Xavier Agudo und Surya Balakrishnan mit Patrick Gorman und Judith Hoersch.

    Train Station ist ein Film von über 40 Regisseuren aus 25 unterschiedlichen Ländern. Ein Mann trifft Entscheidungen, deren Auswirkungen sich in alternativen Zeitsträngen zeigen.

  3. GR (2024) | Drama, Thriller
    ?
    Drama von Yorgos Zois mit Angeliki Papoulia und Vangelis Mourikis.

    Im romantischen Thriler Arcadia mietet ein im Alltagstrott gefangenes Pärchen ein Traumhaus am Strand. Doch auch der Tapetenwechsel ändert nichts daran, dass sich beide auseinandergelebt haben. Als beide Bekanntschaft mit einem jüngeren Potentiellen Partner machen, eröffnen sich plötzlich ganz neue Welten. (SR)

  4. BG (2013) | Horrorfilm, Drama
    1.8
    9
    7
    Horrorfilm von Evan Goldman und Jimmy Scanlon mit Jimmy Scanlon und Christian Goodwin.

    In The Orphanage - Das Waisenhaus 2 wird der Waisenjunge Nathan in "Kuckucksnest"-Manier vom Personal der Erziehungsanstalt terrorisiert.

  5. BG (2003) | Abenteuerfilm, Drama
    1.8
    9
    6
    Abenteuerfilm von Danny Lerner mit Dean Cochran und Alan Austin.

    Vor einigen Jahren hat Jimmy seinen Vater verloren, als er zusammen mit ihm zu einem sagenumwobenen Schiff getaucht war, und sie von Haien angegriffen worden sind. Dieses Schiff - so sagt man - ist voll von Diamanten! Heute will Jimmy vom Tauchen nichts mehr wissen, doch ein Mann namens Volkoff will um jeden Preis nach dem Schatz suchen. Er bittet Jimmy, ihn zu führen, doch der lehnt das Angebot ab. Daher entführt Volkoff Danny, Jimmys Sohn, um ihn so unter Druck zu setzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006) | Mysterythriller, Drama
    4.3
    6
    4
    Mysterythriller von Giulio Base mit Daniele Liotti und Dolph Lundgren.

    Kaiser Tiberius schickt seinen Späher Taurus nach Palästina, um den Leichnam eines Mannes zu finden der von den Toten auferstanden sein soll. Eine Erfindung, denn dann wäre er Gott, und Roms Weltmacht mit all seinen Göttern wäre dem Untergang geweiht. Taurus glaubt nicht daran und steht vor einem Rätsel. Seine Untersuchungen führen zum gleichen Ergebnis: Der Leichnam ist verschwunden!

  8. BG (2019) | Drama
    5.3
    5
    24
    13
    Drama von Lior Geller mit Jean-Claude Van Damme und David Castaneda.

    Im Action-Drama We Die Young - Gegen die härteste Gang! hilft Jean-Claude Van Damme als Kriegsveteran zwei mittellosen Jungen, die vor einer brutalen Straßengang flüchten.

  9. 3.1
    1
    2
    Science Fiction-Film von Jeffery Scott Lando mit David Chokachi und Ruth Kearney.

    In Jet Stream – Tödlicher Sog muss der Wissenschaftler Sunny seine Theorie beweisen und gefährliche Superstürme aufhalten, die das Überleben der Menschheit gefährden können.