Die besten Dramen aus Bulgarien bei Netzkino

  1. BG (2008) | Drama
    Captive - Gefangen in Tschetschenien
    ?
    3
    2
    Drama von Aleksey Uchitel mit Vyacheslav Krikunov und Pyotr Logachev.

    Ein russischer Konvoi, verloren inmitten unwirtlicher tschetschenischer Berglandschaft. Zwei Soldaten nehmen einen jungen Tschetschenen gefangen, der sie durch umkämpftes Gelände geleiten soll. Über verfeindete Fronten hinweg beginnt eine fast intime menschliche Annäherung.

  2. DE (1971) | Western, Drama
    6.1
    5.8
    6
    3
    Western von Konrad Petzold mit Gojko Mitic und Horst Schulze.

    Weiße Farmer haben es auf das Gebiet des Indianerstammes der Seminolen in Florida abgesehen. Doch diese geben ihr Land nicht kampflos auf. Häuptling Osceola strebt eine friedliche Lösung an. Schon bald ist das jedoch nicht mehr möglich. Ein blutiger Kampf mit den weißen Siedlern beginnt.

  3. BG (2013) | Horrorfilm, Drama
    1.8
    9
    7
    Horrorfilm von Evan Goldman und Jimmy Scanlon mit Jimmy Scanlon und Christian Goodwin.

    In The Orphanage - Das Waisenhaus 2 wird der Waisenjunge Nathan in "Kuckucksnest"-Manier vom Personal der Erziehungsanstalt terrorisiert.

  4. 3.1
    1
    2
    Science Fiction-Film von Jeffery Scott Lando mit David Chokachi und Ruth Kearney.

    In Jet Stream – Tödlicher Sog muss der Wissenschaftler Sunny seine Theorie beweisen und gefährliche Superstürme aufhalten, die das Überleben der Menschheit gefährden können.