Die besten Dramen aus Japan - Berlinale 2019

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaJapanBerlinale 2019
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. JP (2018) | Drama
    Complicity
    ?
    1
    1
    Drama von Kei Chika-ura mit Yulai Lu und Tatsuya Fuji.

    Ein illegaler Einwanderer aus China versucht sich in Complicity in einem japanischen Soba-Restaurant. Doch er könnte bald alles verlieren ... Teil des Sonderprogramms Kulinarisches Kino auf der Berlinale 2019. (AF)

  2. JP (2019) | Drama
    ?
    10
    1
    Drama von Makoto Nagahisa mit Keita Ninomiya und Eriko Hatsune.

    Im japanischen Drama We Are Little Zombies formen vier 13-Jährige nach dem Tod ihrer Eltern statt zu trauern eine Band, um ihre Emotionen verarbeiten zu können. (MK)

  3. JP (2018) | Drama
    7
    5
    1
    Drama von Shô Miyake mit Tasuku Emoto und Shizuka Ishibashi.

    And Your Bird Can Sing handelt von einem ziellos vor sich hin lebenden jungen Mann, der beginnt, seine Arbeitskollegin Sachikozu daten. Die jedoch unterhält auch eine Affäre mit dem gemeinsamen Chef der beiden und so bleibt die Liaison unverbindlich. Kompliziert wird die Verbindung schließlich, als Sachiko auch an Shizuo - dem Mitbewohner und besten Freund des Protagonisten - ein romantisches Interesse entwickelt. (JU)

  4. KR (2019) | Drama
    ?
    9
    Drama von Lu Zhang mit Hae-hyo Kwon und So-dam Park.

    Jahre sind in Fukuoka vergangen, seit die Freundschaft zweier Studenten zerbrach, da sie in dasselbe Mädchen verliebt waren. Für einen der beiden werden die Erinnerungen an die damalige Zeit jedoch immer präsenter. Er beschließt, nach Japan zu fahren und den alten Freund wiederzusehen. (RL)

  5. JP (2019) | Drama
    7.4
    68
    8
    Drama von Hikari mit Mei Kayama und Misuzu Kanno.

    Das japanische Drama 37 Seconds erzählt die Geschichte der 23-jährigen Yuma (Mei Kayama), die unter zerebraler Bewegungsstörung leidet, aber trotzdem ein selbstbestimmtes Leben finden will. Ihre Vorliebe für Manga-Pornos führt die junge Frau schließlich auf einen ganz neuen Pfad. (JU)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.