Die besten Dramen aus Südkorea - Berlinale 2019

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaSüdkoreaBerlinale 2019
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. KR (1980) | Drama
    Chakko
    ?
    2
    1
    Drama von Kwon-taek Im mit Hee-ra Kim und Yun-seok Choi.

    In Chakko von Kwon-taek Im bemerken zwei ehemalige Widersacher aus dem Korea-Krieg, das sie ihr Leben lang in ein Katz-und-Maus-Spiel verstrickt waren.

  2. KR (2018) | Drama
    ?
    1
    1
    Drama von Tae-Yong Kim mit Su-an Kim und Cho Hee-Bong.

    Kokdu: A Story of Guardian Angels ist die Filmadaption eines koreanischen Theaterstücks. In diesem fahren zwei Kinder, die die Schuhe ihrer Großmutter verkauft haben, um von dem Geld einen Hundewelpen zu erwerben, in die Unterwelt. (CF)

  3. KR (2018) | Drama
    6.7
    21
    1
    Drama von Bora Kim mit In-gi Jeong und Sae-byeok Kim.

    House of Hummingbird spielt in Seoul im Jahr 1994: Die 14-jährige Eun-hee (Ji-hu Park) treibt ohne Ziel durch die Stadt und schenkt jedem ihr Herz, der bereit sein könnte, sie zu lieben. Doch erst als mit Yong-ji (Sae-byeok Kim) eine neue Lehrerin an ihre Schule kommt, begegnet sie jemandem, der sie versteht. (ES)

  4. KR (2019) | Drama
    ?
    9
    Drama von Lu Zhang mit Hae-hyo Kwon und So-dam Park.

    Jahre sind in Fukuoka vergangen, seit die Freundschaft zweier Studenten zerbrach, da sie in dasselbe Mädchen verliebt waren. Für einen der beiden werden die Erinnerungen an die damalige Zeit jedoch immer präsenter. Er beschließt, nach Japan zu fahren und den alten Freund wiederzusehen. (RL)