Die besten Dramen mit Cheech Marin bei - Im Stream

  1. US (1978) | Buddy-Film, Komödie
    Viel Rauch um Nichts
    6.8
    5.5
    154
    29
    Buddy-Film von Lou Adler mit Cheech Marin und Tommy Chong.

    Der erste Film aus der Cheech-und-Chong Reihe: zwei Berufskiffer, die ständig auf der Suche nach Drogen sind, reisen quer durch die Lande um an ihren Stoff zu kommen.

  2. US (1996) | Komödie, Drama
    5.7
    4.9
    39
    19
    Komödie von Ron Shelton mit Kevin Costner und Rene Russo.

    Der ehemalige Golfprofi Roy McAvoy (Kevin Costner) will noch einmal bei den US Open teilnehmen, und damit nicht nur den Preis sondern auch das Herz von Molly Griswold (Rene Russo) gewinnen, der Frau von seinm Rivalen David Simms (Don Johnson).

  3. NL (1983) | Klamaukfilm, Buddy-Film
    5.7
    5.3
    35
    9
    Klamaukfilm von Tommy Chong mit Cheech Marin und Tommy Chong.

    Cheech und Chong werden zu einem Festival in Amsterdam eingeladen. Der Veranstalter dieses Festivals ist allerdings mit dem Budget über alle Berge, daher scheint es für die übrigen Verantwortlichen nicht möglich zu sein, das Event zu veranstalten. Kurzerhand übernehmen daher Cheech und Chong die Aufgaben der beiden bekanntesten Prominenten, die erwartet wurden, und geben sich - statt als Burt Reynolds und Dolly Parton - als Mr. Burt and Mr. Dolly aus.

  4. US (2008) | Abenteuerfilm, Drama
    4.1
    4.7
    14
    30
    Abenteuerfilm von Raja Gosnell mit Drew Barrymore und Piper Perabo.

    Chloe ist die verwöhnteste Chihuahua-Göre der Reichenund Schönenmetropole Beverly Hills! Die verzogene, mit Schmuck beladene Hundedame trägt nur Dog Couture und lässt sich von Vivian, ihrer Besitzerin, die Inhaberin einer Beauty-Firma ist, jeden Wunsch von den süßen Glubschaugen ablesen. So extrem frönt sie dem totalen Luxus, dass sie dem liebenswerten, aber armen Artgenossen Papi und seinen leidenschaftlichen Versuchen, ihre Aufmerksamkeit zu wecken, keinerlei Beachtung schenkt. Als Vivian eines Tages geschäftlich verreisen muss, gibt sie Chloe in die Obhut ihrer Nichte Rachel. Die hat überhaupt keine Lust auf das Dogsitting und nimmt den frisch frisierten Edelhund mit zu einem Wochenendtrip nach Mexiko. Als Chloe dort verloren geht, sind beide Frauen vollkommen aufgeschmissen: Kein Designerlabel der Welt kann Chloe aus ihrer misslichen Lage retten - und Rachel fürchtet die ziemlich naheliegende Reaktion ihrer Tante. Also macht sie sich auf die Suche nach Chloe - und erhält unerwartet Hilfe: Papi ahnt, dass etwas nicht stimmt, und macht sich mit Rachel und ihrem Herrchen, Vivians smartem Gärtner Sam, auf den Weg nach Mexiko. Dort findet Chloe derweil Schutz bei einem Polizei-Schäferhund a.D., der sie vor der hinterlistigen Ratte Manuel und deren debilen Leguan-Freund Chico schützen muss, die auf der Jagd nach Chloes Juwelen sind.

  5. US (2023) | Tragikomödie, Komödie
    6.4
    5
    46
    22
    Tragikomödie von Bobby Farrelly mit Woody Harrelson und Kaitlin Olson.

    In Bobby Farrellys Tragikomödie Champions trainiert der bei Weitem nicht perfekte, aber trotzdem vor Leidenschaft strotzende Coach Marcus (Woody Harrelson) ein Basketball-Team für die Special Olympics.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1980) | Buddy-Film, Komödie
    6.5
    5
    49
    17
    Buddy-Film von Tommy Chong mit Cheech Marin und Tommy Chong.

    Cheech ist ein bekloppter Mexikaner und Chong ein bescheuerter Hippie. Die beiden sind Nieten mit dem IQ eines Knäckebrots, die sich durch die Weltgeschichte kiffen. Ob im Bordell oder auf dem Arbeitsamt, sie stiften überall Chaos und Verwirrung. Diesmal finden die beiden eine Tüte "himmlischen" Rauchstoffs. Das Zeug muss natürlich sofort getestet werden. Dass das auch diesmal nicht ohne Stress abgeht, ist klar. Als dann noch ein Irrer und eine wilde Polizeimeute dazu kommen, geht die Post so richtigt ab.

  8. US (1982) | Buddy-Film, Komödie
    6
    21
    7
    Buddy-Film von Thomas K. Avildsen mit Cheech Marin und George Wallace.

    In ihrem neuesten Abenteuer fahren Cheech und Chong in einer Luxuskutsche von Chicago nach Las Vegas. Doch die beiden Ölscheichs, denen der Wagen gehört, sind ihnen dicht auf den Fersen. Aber bald weiß keiner mehr, wer eigentlich wen jagt und warum.

  9. US (1981) | Buddy-Film, Komödie
    6.2
    5.3
    24
    8
    Buddy-Film von Tommy Chong mit Cheech Marin und Sandra Bernhard.

    Süße Träume und Eiscreme passen gut zusammen. Und genau das verkaufen Cheech und Chong in dieser ganz und gar verrückten Komödie. Dieses irre, permanent ausgeflippte Duo verdient genug mit einer "Spezial-Mix"-Eiscreme, um sich die wichtigsten Träume zu erfüllen: Neue Gitarren, Trauminsel-Urlaub und hübsche Mädchen. Aber natürlich geht einiges schief. Als sie es sich in einem chinesischen In-Restaurant gutgehen lassen, trifft Cheech seine frühere Geliebte Donna. Sie nimmt ihn mit in ihr Luxus-Penthouse. Seine süßen Träume werden aber jäh unterbrochen, als er erfährt, dass Donnas Freund, der den Spitznamen "das Tier" hat, auf dem Weg in ihr Schlafzimmer ist. Unterdessen hat Chong unwissentlich das ganze Geld gegen einen wertlosen Bankscheck eingetauscht. Und die einzige Chance, es zurückzubekommen, führt in ein nahegelegenes Irrenhaus...