Die besten Dramen mit Nina Dobrev bei - Im Stream

  1. US (2012) | Drama
    Vielleicht lieber morgen
    7.8
    7.5
    757
    362
    Drama von Stephen Chbosky mit Logan Lerman und Emma Watson.

    Vielleicht lieber morgen begleitet das männliche Mauerblümchen Logan Lerman durch sein erstes Jahr an der High School. Dringend benötigte Freunde findet er in Emma Watson und Ezra Miller.

  2. 6.3
    6.3
    258
    131
    Erotikfilm von Atom Egoyan mit Julianne Moore und Liam Neeson.

    In Atom Egoyans Chloe engagiert Julianne Moore ein Callgirl, um ihren Mann, Liam Neeson, auf die Probe zu stellen. Das hat allerdings ungeahnte Folgen.

  3. US (2021) | Liebesfilm, Komödie
    5.8
    4.9
    19
    24
    Liebesfilm von Hernan Jimenez mit Nina Dobrev und Jimmy O. Yang.

    In der romantischen Netlfix-Komödie Love Hard verliebt sich Vampire Diaries-Star Nina Dobrev auf einer Dating-App in den Mann ihrer Träume. Als sie ihn über die Weihnachtsfeiertage besuchen will, stellt sich jedoch heraus, dass hinter dem Profil jemand ganz anderes steckt.

  4. US (2017) | Horrorfilm, Drama
    5.2
    3.5
    221
    109
    Horrorfilm von Niels Arden Oplev mit Elliot Page und Nina Dobrev.

    In Flatliners experimentiert eine Gruppe von Medizinstudenten rund um Ellen Page mit Nahtod-Erfahrungen. Der Umgang mit dem Fast-Sterben beginnt jedoch zunehmend ihr Leben zu überschatten.

  5. 6.8
    6
    24
    8
    Drama von Peter Hutchings mit Maisie Williams und Asa Butterfield.

    Im Coming-of-Age-Drama Then Came You hilft ein Hypochonder einer Krebskranken bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsche und findet so zu neuem Lebensmut.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2019) | Drama
    ?
    5
    Drama von Ricky Tollman mit Damian Lewis und Nina Dobrev.

    In Run This Town stolpert ein junger Journalist (Ben Platt), der sich in seiner Firma beweisen will, über einen Skandal, in den ein hoher Politiker (Damian Lewis) verwickelt ist. Dessen Gehilfen (Nina Dobrev, Mena Massoud) versuchen die Story daraufhin nicht an die Öffentlichkeit dringen zu lassen, weil sie ihre Jobs behalten wollen. (ES)

  8. US (2022) | Liebesfilm, Bibelfilm
    7.1
    10
    6
    Liebesfilm von D.J. Caruso mit Abigail Cowen und Famke Janssen.

    Redeeming Love basiert auf dem gleichnamigen Roman von Francine Rivers, das eine dramatische Wiedererzählung des biblischen Buchs Hosea ist: Michael strengt sich an, um seiner Braut seine Liebe zu beweisen. (MK)