Die besten Dramen mit Robin Brûlé bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Dramaim StreamRobin Brûlé
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2005) | Drama
    Cool Money
    5.7
    3
    Drama von Gary Burns mit James Marsters und John Cassini.

    Sein Leben lang war Bobby Comfort kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ehrbares Leben zu führen. Sehr bald muss er allerdings feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, dem Ruf des Verbrechens und des schnellen Geldes zu widerstehen. Sein Freund Sammy macht ihm nämlich ein Angebot, das er nicht ablehnen kann - die Chance, sich an einem Zehn-Millionen-Dollar-Hotelraub zu beteiligen. So wird er in eine Reihe brillanter Überfälle verwickelt, die New Yorks teuerste Fünf-Sterne-Hotels ins Visier nehmen.