Die besten Dramen mit Alexandre Arcady

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaAlexandre Arcady
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. FR (2010) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
    1
    Drama von Alexandre Arcady mit Patrick Bruel und Vincent Elbaz.

    Der Film handelt von fünf grundverschiedenen Brüdern, die von ihrer Mutter, die sehr früh zur Witwe wurde, aufgezogen wurden. Einer von ihnen hat lange nichts mehr mit den anderen Brüdern zu tun gehabt - bis er eines Tages von Gangstern verfolgt auftaucht und Schutz in der Familie sucht. Gemeinsam wollen sie nun die Verfolger besiegen, und bei dieser Gelegenheit gleich auch ihren ermordeten Vater rächen.

  2. US (2002) | Drama, Actionfilm
    6
    13
    7
    Drama von Alexandre Arcady mit Richard Berry und Saïd Taghmaoui.

    Ein todkranker Spezialist für schwierige Banküberfälle und ein selbstmordgefährdeter Ex-Söldner und Scharfschütze willigen ein, ein Attentat zu verüben, das sie nicht überleben werden. Doch dann merken, dass Ihnen eine Falle gestellt wurde.