Die besten Dramen mit Judith O'Dea

Du filterst nach:Zurücksetzen
DramaJudith O'Dea
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1.  (2008) | Horrorfilm, Thriller
    November Son
    ?
    Horrorfilm von Jason Paul Collum mit Judith O'Dea und Brinke Stevens.

    Zwei Jahre nachdem eine homosexuelle Obsession in mörderische Wut umschlug, trauert eine Mutter noch immer um ihren toten Sohn, ein bester Freund bittet um einen neuen Begleiter und eine verlassene Verlobte wird das grausige Bild ihres toten Geliebten nicht los. Zwei geheimnisvolle, schöne Männer scheinen ihre Schuldgefühle beenden zu können. Doch Terror und Paranoia halten bald schon Einzug.

  2.  (2005) | Horrorfilm, Drama
    ?
    Horrorfilm von Jason Paul Collum mit Judith O'Dea und Brinke Stevens.

    Das Leben eines aufrechten Mannes gerät völlig aus den Fugen, als seine Familie, seine Verlobte und alle seine Freunde ihm vorwzuwerfen beginnen, sich in einen anderen Mann verliebt zu haben.