Die besten Eastern und Horrorfilme bei und WOW - Im Stream

  1. Die Todesgrotten der Shaolin
    6.7
    15
    3
    Kampfsportfilm von Hark Tsui mit Siu-Ming Lau und Michelle Mee.

    In der Festung der Familie Chung tauchen seit einiger Zeit schwarze Schmetterlinge auf, die die Bewohner töten. Da man dahinter einen Zauber vermutet der aus den Höhlen unter der Festung kommt, macht sich eine Gruppe freiwilliger auf den Weg das Geheimnis zu lüften.

  2. ?
    4
    Martial-Arts-Film von Sisworo Gautama Putra mit Barry Prima und W.D. Mochtar.

    Der Rebell und Freiheitskämpfer Jaka wird von den holländischen Kolonialtruppen gefangenen genommen. Kommandant Van Schramm, ein gnadenloser Mann, will an ihm und Jakas Männern ein Exempel statuieren, doch Jaka gelingt die Flucht. Die Mächte des Bösen geben keine Ruhe und Jaka sucht noch einmal seinen alten Meister auf, der seine Wunden heilt und ihn auf den letzten entscheidenden Kampf gegen die Magier und Van Schramms Truppen vorbereitet.

  3. JP (1970) | Actionfilm, Horrorfilm
    6.8
    6.3
    25
    4
    Actionfilm von Teruo Ishii mit Meiko Kaji und Hoki Tokuda.

    In Blind Woman's Curse - Die verfluchte Schwertkämpferin mit dem Drachentattoo sinnt eine durch einen Kampf geblendete Frau auf Rache. Abgesehen hat sie es auf Akemi, die Anführerin einer Yakuza-Bande. (JU)

  4. ?
    4
    1
    Horrorfilm von Samuel Leong mit Anna Chan und Samuel Leong.

    In Ebola Zombies wollen Anna Chan und Jack Chan einen Coup landen, treffen aber stattdessen auf aggressive Zombies.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 3.8
    9
    11
    Horrorfilm von Ernie Barbarash mit Scott Adkins und Andy On.

    Scott Adkins landet ohne Erinnerung irgendwo in Asien und muss seine Tochter wiederfinden.