Die besten Eastern und Kriminalfilme von 1987

  1. HK (1987) | Thriller, Kriminalfilm
    City Wolf II - Abrechnung auf Raten
    7.4
    6.8
    91
    22
    Thriller von John Woo mit Dean Shek und Lung Ti.

    Der Restaurantbesitzer Ken Gor tut sich mit dem Polizisten Kit und dessen aus dem Gefängnis entlassenen Bruder Ho zusammen um den Tod seiner Tochter durch Triaden zu rächen.

  2. ?
    5.8
    3
    Actionfilm von Joel Silberg mit David Dukes und Tiana Alexandra.

    Die junge Chinesin Checkers (Tiana Alexandra) gilt als härtester weiblicher Cop San Franciscos. Sie ist nämlich ein Karate-Ass. Als Nachtclub-Tänzerin getarnt, kommt sie in Buenos Aires einem Drogenschmuggler auf die Spur. Der lässt jungen Mädchen statt Silikon Heroinpäckchen in die Brüste implantieren.

  3.  (1987) | Eastern, Ninjafilm
    ?
    Eastern von Godfrey Ho mit Christine O'Hara und Stuart Smith.

    Tina, die ein beschauliches Leben in den USA führt, wird davon unterrichtet, dass ihr Vater während einer Geschäftsreise in Hongkong ermordet wurde und ihm seine Juwelen geraubt wurden. Tina schwört Rache und findet schon bald heraus, dass Juwelenhändler Allan Ko mit dem Mord zu tun hat. Aber die Spur führt noch weiter, und zwar zu Gangsterboss Ginsberg, der eine Ninja-Armee befehligt.

  4. 6
    6.2
    33
    15
    Actionfilm von Woo-sang Park und Y.K. Kim mit Y.K. Kim und Vincent Hirsch.

    Yashito und seine Bande schwarzer Ninjas zieht in Miami einen gut laufenden Drogenhandel auf. Kundschaft soll auch an der Uni gewonnen werden. Fünf kampfsportbegeisterte Studenten stellen sich ihm in den Weg.

  5. HK (1987) | Thriller, Actionfilm
    6.8
    6.3
    132
    7
    Thriller von Ringo Lam mit Yun-Fat Chow und Danny Lee.

    Der Polizist Ko Chow wird als Agent undercover in eine Gangsterbande, deren Plan es ist, einen großen Juwelenraub durchzuführen, eingeschleust.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.