Die besten Eastern - Eigenname

  1. HK (1991) | Komödie, Abenteuerfilm
    Turtles II - Das Geheimnis des Ooze
    6.1
    5.4
    38
    49
    Komödie von Michael Pressman mit David Warner und Kevin Clash.

    Nachdem die vier humanoiden Schildkröten den ersten teil überlebt haben, suchen sie ein neues zu hause. Doch ihr Gegner Shredder ist wieder da, und er hat die magische Substanz mit dem Namen "Ooze" gefunden, durch die sie sich verwandelt haben.

  2. US (2025) | Fantasyfilm, Drama
    ?
    16
    Fantasyfilm.

    In The Order of the Seven wird die Märchengeschichte um Schneewittchen kurzerhand nach China im 19. Jahrhundert verlegt. Im Mittelpunkt steht eine junge Engländerin, die in Hong Kong ihren Vater beerdigen muss. Dort wird sie allerdings mit ihrer intriganten Stiefmutter konfrontiert und muss ins chinesische Hinterland fliehen, wo sie bei einer siebenköpfigen Bande von Kriegern Unterschlupf findet.

    Die Live Action Version des Märchens von Disney konzentriert sich stärker auf die Zwerge, eine Gruppe Krieger aus verschiedenen Teilen der Welt, die jeder über einen individuellen Kampfstil verfügen. Das Treffen mit einer englischen Dame auf der Flucht vor den Bösen bringt die Sieben wieder auf den rechten Weg zurück.