Die besten Eastern - Kloster bei Disney+ und - Im Stream

  1. Dark Stone - Reign of Assassins
    6.3
    6.6
    47
    11
    Martial-Arts-Film von Chao-Bin Su und John Woo mit Michelle Yeoh und Woo-sung Jung.

    Im antiken China: Zeng Jing (Michelle Yeoh), eine Auftragskillerin im Ruhestand, kommt in Dark Stone – Reign of Assassins in den Besitz der Überreste eines legendären Mönchs, die geheimnisvolle Kräfte haben sollen. Sie will die Reliquien an ihren angestammten Ort bringen, aber bald wird Zeng Jing von Mitgliedern ihrer ehemaligen Bande bedrängt, die die Kräfte dieser Überreste für sich nutzen wollen.

  2. HK (1973) | Actionfilm, Eastern
    ?
    2
    1
    Actionfilm von Lung Chien und Kim Lung mit Sing Chen und Yasuaki Kurata.

    Fang Ming ist böse. Er hat einen heimtückischen Charakter. Die Mutter vertraut nur seinem Bruder Chen Sing. Er soll nach ihrem Tod den Familien-Goldschatz einem Kloster übergeben. Fang Ming - zum Boss einer Heroin-Bande geworden - will es ihm abjagen - mit Hilfe von Killern. Mit List und Mut kann sich Chen Sing zunächst auf einen Zug retten...erwischt dabei aber einen abgehängten Waggon, der auf einen tödlichen Abgrund zurast.

  3. 4.2
    2
    1
    Actionfilm von Yuen Chor.

    Eine wundersame Waffe, die "Spinne der fünf Gifte", gilt als unbesiegbare Königin der Gifte. 100 Jahre wurde sie vom jeweiligen Großmeister des "Clans der fünf Gifte" verborgen gehalten. Nun soll sie dem Clan beim Kampf aller umliegenden Clans um den prestigeträchtigen Titel des "Boxerkönigs" als Waffe dienen.

  4. US (1977) | Actionfilm, Eastern
    4.9
    3.5
    3
    1
    Actionfilm von Cheng Hou mit Carter Wong und Ling Chia.

    Der Anlass war ein Nichts, und dennoch hat der Kaiser von China ihre ganze Sippe massakrieren lassen. Nur die Cousinen Yu Liang und Lu Szu Liang können mithilfe eines Mönchs in ein Kloster flüchten, wo sie die Kampfkunst der Shaolin erlernen. Nun scheint die Zeit der Rache gekommen. Doch der Kaiserliche Palast ist mit Fallen gespickt. Zudem beschäftigt der Potentat Gorillas als Leibwächter.