Die besten Eastern - Zwang

Du filterst nach:Zurücksetzen
EasternZwang
  1. JP (2010) | Komödie, Samuraifilm
    Samurai ohne Schwert
    6.9
    7.3
    135
    8
    Komödie von Hitoshi Matsumoto mit Takaaki Nomi und Sea Kumada.

    Hitoshi Matsumotos Samurai ohne Schwert erzählt die Geschichte eines Ex-Samurais und seiner Tochter auf ungewöhnlicher Mission: den Sohn seines Herrn zum Lachen zu bringen.

  2. ?
    1
    Samuraifilm von Kenji Nakanishi mit Keiko Kitagawa und Shuntaro Miyao.

    Bei einem Trainingskampf verliebt sich Ito, die Tochter eines Clanältesten, in einen Samurai von niederem Rang namens Magoshiro. Doch die Zukunft der beiden ist längst vorbestimmt und scheint sie nicht zusammenzuführen. Itos Heirat mit dem nimmersatten Saisuke ist bereits arrangiert, während Magoshiro die Eheschließung mit der schönen Kayo eingehen wird.

  3. ?
    1
    3
    Actionfilm von Anthony Maharaj mit Richard Norton und Franco Guerrero.

    Nachdem seine Eltern vom Syndikat getötet wurden, muss der Taugenichts Ryan Travers sich um seine kranke Schwester Katie kümmern. Sie leben bei Tien, einem alten Freund der Familie. Doch der wird ebenfalls vom Syndikat umgebracht. Ryan muss sich fortan als Preiskämpfer durchschlagen. Es gelingt ihm, sich trotz anders lautender Absprachen bis zum Champion Jet vorzukämpfen. Das Syndikat will Ryan jedoch nicht an der Spitze sehen und entführt kurzerhand seine Schwester, um ihn zum Verlieren zu zwingen.